Positiv oder negativ

• (1) 07.03.19 - 19:55

Hallo ihr lieben :)
      Ich habe gestern mit einem 10er David sst getestet und im Bild seht ihr das Ergebnis. (Die Linie kam auch innerhalb der Zeit)
      Nach dem trocknen war die Lienie aber nicht mal ansatzweise so deutlich wie vorher.
      Heute morgen war der Test dann negativ :(
      Hatte jemand auch schon solche Probleme ?

• Die sind beide positiv und werden mit der Zeit deutlicher und stärker.

Ist das eine der, den du als negativ gesehen hast oder war einer komplett ohne Strich?Und wenn ja, war es derselbe Test oder ein anderer? Vllt nicht so sensibel?

• Also der von heute morgen war blütenweiß und das zweite Bild ist der gleiche von oben nur halt nachdem er getrocknet ist.

Ich bin allerdings auch viel zu früh mit Testen dran muss ich zugeben (es 7 oder 8)

Ich werde jetzt nochmal schweren Herzens ein paar Tage warten und dann sollte er definitiv dicker sein :)
              Wenn nicht dann hat der Test vielleicht doch auf das LH reagiert weil der war gestern auch innerhalb von Sekunden positiv und heute auch wieder)

(Aber der es kann sich eigentlich nicht verschoben haben, mein cb ovu digital hat am 27.2 positiv gezeigt genauso wie die von David und nach 2 Tagen waren sie negativ)

Es macht mich echt wahnsinnig ^^
              (Sry für den langen Text)

Top Diskussionen anzeigen