Könnte was passiert sein?

Thumbnail

Hallo, wir versuchen nun seit fast einem Jahr zum 3ten mal Schwanger zu werden... irgendwie klappt es nicht so wie bei Kind 1 & 2 (8 Jahre & 6 Jahre).
Ich wir haben eigentlich immer zum/am/vor ES gehexelt... aber irgendwie stimmte da evtl was mit meinem vorgegeben ES nicht?! Nun, hab ich hin und wieder mal ein zeihen, meine Brust tut weh, wenn ich drauf drücke... hab aber auch immer irgendwie das Gefühl, das ich mir das einbilde... und dann kommt der Drachen doch wieder... könnte es evtl diesmal geklappt haben?! 🙈 es dauert noch so lange, bis ich testen kann... 🤨

1

Solche apps geben doch keinen genauen ES an du. Nur mit ovus und Tempi kann man sich sicher sein.

Du kannst eig die letzten Monate mal zurückrechnen. Periode-14 Tage. Da +-2 Tage war dein ES. So kannst du es schkbmal auf ein paar ZT eingrenzen. So eine App kennt doch deinen Körper nicht 🙈

3

Meine Perioden stimmen mit der App überein, und auch wenn ich zurück rechne, sind es immer 14 Tage bis zum angegeben ES... dachte eher, das mein Körper anders Tickt, und mein ES evtl garnicht an den Tagen war?! 🤔 Wenn du weißt was ich meine... 🙈

5

Das ist doch schon mal super. ABER jeder Monat ist neu. Es kann sich trotz super Zyklus einfach mal verschieben. Ich habe auch ein Bilderbuch Zyklus außer Oktober 2018😂🙈 da hat der ES sich um ganze 2 Wochen einfach verschoben. Periode kam 2 Wochen später als sonst. Uch bin durchgedreht aber kommt wohl öfter vor

2

Sex nach App funktioniert sowieso nicht gut. Bei mir hat urbia nie gestimmt. Brauche die App Clue und dort wird dein Zyklus angepasst. Aber am besten ist sex nach lust und Laune, dann klappt es auch😉

4

Das machen wir sowieso, mal mehr mal weniger im Monat... wie es passt... wir schauen auch nicht auf den Kalender... meist hat es zum/am/ vor ES immer gepasst... 😉