Dieser Zyklus macht mich fertig ... 😩🤯🥵🤦🏼‍♀️ hat jemand einen Rat?

Was könnte es sein....🤔

Zu meinem Problem->
Ich hatte vom 18.2.-24.2. meine reguläre Periode.👍
Nach 3 Tagen bekam ich vom 28.2.-3.3. Schmierblutungen-> garnicht viel... immer nur so n bisschen in der Slipeinlage🤷‍♀️.
Dann war wieder Ruhe vom 4.3.-6.3.
Am 5.3. hatte ich Mittags einen ( ja, leider nur diesen einen Smiley...) positiven Ovu 🤗(Danach keinen Smiley mehr 👎) (CB Pink). GV hatten wir am 25.2.,27.2.,3.3.,4.3.,5.3.! Jetzt fingen heute wieder diese SB🙄 an aber nur am Toilettenpapier 🧻 zu sehen ( und nach längerer Zeit dezent bräunlich in der Slipeinlage) und etwas stärker bei Stuhlgang ( entschuldigt 🤭 ). Zu dem ganzen Hikak schmerzen meine Brüste abnormal seit dem Tag VOR dem Smiley aufm CB 😩.
Einen Termin beim FA habe ich für den 21.3. 🗓 bekommen. Ich weiß, hier sind keine Ärzte aber vielleicht jemand mit selben Erfahrungen oder gar jemand vom Fach, Fachangestellte in einer Gyn-Praxis o.ä 🤷‍♀️?!
Dieser Zyklus macht mich fertig 🥵!
Danke im Voraus für eure Zeit und Antworten
Liebe Grüße ♥️

1

Hey,das kenne ich zu gut.Leider hat sich dann IMMER meine Periode angekündigt.Ich dachte jeden Zyklus,ohh die Brüste tun weh,jetzt muss es doch geklappt haben oder ohhh Schmierblutung kann auch Einnistung bedeuten.
Ich bin mit großer Dankbarkeit im 6.Übungszyklus schwanger geworden und brauchte so manche Helferchen.Sprich am besten mit dem Gyn darüber wie es mit Progesteron/Utrogest ab Eisprung+2 aussieht,dass unterstützt Einnistung und verhindert die blöden Schmierblutungen.Schmierblutung kann ein Hinweis auf eine Progesteronschwäche sein.Das nimmt man bis Es+14 wenn der Ss Test neg. Ist,dann setzt du das ab und deine Regel kommt ein paar Tage später.Falls du Schwanger bist nimmst du es weiter bis zur 12 ssw.
Ich bin kein Arzt.Du kannst entweder Pms haben,die ganz gemein sind.Du denkst du bist schwanger weil die Brust und manchmal der Unterleib ziept.Es können aber auch Schwangerschaftssymptome sein.Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen als ich schwanger wurde,hatte ich auf einmal keine Brust und Unterleibsschmerzen und fühlte mich echt gut.Sonst ging es mir vor der Periode immer nicht so gut.
Dir ganz viel Erfolg und das es bald klappt 🍀

3

Also auf eine Schwangerschaft schließe ich jetzt nicht, nur weil mein Busen schmerzt. Es sind die freakigen schmier und zwischenblutungen die mich irre machen.... dann dieser eine einzige Smiley auf dem CB.... eine Einnistungsblutung kann es Zeitlich noch nicht sein.... ob es geklappt hat oder nicht werde ich wohl ab nmt+10 ( Empfehlung der Ärztin, wechsel aber diesen Monat den FA ) erfahren.... danke für deine Antwort 😊👍

2

Hallo Liebes.
Ist natürlich schwer zu sagen was da los ist. Ich würde aber dennoch nächste Woche mal einen Schwangerschaftstest machen. Dann hast du zumindest da Gewissheit. Wünsche dir alles Gute. 🍀💖🤗

4

Meinste echt, nächste Woche schon einen sst?
Als ich damals mit meinem Sohn schwanger wurde, hatte ich rein garkeine beschwerden ausser das übliche Brustspannen ab der 10. Woche und die normalen schmerzen der Mutterbanddehnung 🤔

5

Wenn ich eins gelernt habe in dieser Hibbelzeit: alles kann, nix muss!!!
Ich würde dennoch einen machen bevor du zum FA gehst, dann hast da zumindest Gewissheit.

weitere Kommentare laden