Traurig 😭😢

    • (1) 07.03.19 - 20:45

      Guten Abend,
      Muss mich mal auslassen. Hätte Samstag positiv Schwangerschaftstest habe mich so gefreut und den der Riesen Schock Dienstag Blutungen bekommen. Mittwoch beim Frauenarzt und beim Ultraschall sagte sie mir Anfang einer Fehlgeburt. Muttermund ist auch offen und es wird ab gehen.
      Blut trotzdem abgenommen und heute Anruf der HCg ist sehr niedrig also habe ich es verloren. Kann aber im nächsten Zyklus gleich wieder schwanger werden.
      Hab’s auch mein engsten Freundin erzählt nächste mal warte ich bis zur 12 Woche.
      Hab immer noch Brust schmerzen und Übelkeit weiß jemand wann das aufhört ?

      Sorry für den Text aber musste mal raus.
      Schöne Abend noch

      • Hey ich weiß wie das ist:(
        Wünsche dir erstmal mein Beileid wenn man das so sagen kann. Bei mir ist es in der 9ssw gewesen, außer mir und meinem Mann wussten es zu dem Zeitpunkt noch niemand. Er hätte die Baby Nachricht aber am liebsten der ganzen Familie erzählt, habe ihn aber noch davon abhalten können. Hätte damals die 13. Woche abgewartet, naja tut ja auch Nix zur Sache.
        Fühl dich gedrückt!
        Wünsche dir viel kraft und drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus ❤️🍀🍀🍀

      Das tut mir sehr leid für dich und kann es leider nachvollziehen.
      Bei mir wars auch so.
      Ich kann Dir nur sagen wies bei mir war.
      Die ersten beiden Tage starke Blutung und leichte Krämpfe, aber stärker als bei der Mens.
      Dann noch 5 Tage wie normale Mens, dann wars vorbei und HCG komplett raus.

      Wir durften auch gleich wieder starten wenn es für uns das richtige ist.
      Das ist glaube ich ganz wichtig, das Du bzw ihr euch wieder bereit fühlt weiter an eurem Wunder zu basteln.

      Es tut mir so leid ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe auch am Dienstag Blutungen bekommen. Sonntag war NMT und ich war so froh als der Tag überstanden war und der CB zeige mit nur 3 Stunden Urin anhalten schwanger 1-2 an. Leider blieb unser Wunder nicht. Meine FÄ sagte auch dass wir gleich anfangen können zu üben. Wir hoffen dass es bald klappt und es diesmal alles
      Gut läuft 🌈

      • (7) 07.03.19 - 21:55

        Ich habe mein Baby in der 11 ssw verloren.Ausschabung ist 5 Wochen her habe immer noch Brustschmerzen und fühle mich schwanger obwohl der hcg nur noch bei 1,9 ist.Hatte 3 Wochen später direkt wieder einen Eisprung und 2 Wochen nach Eisprung meine Periode

    Hey Liebes. Tut mir sehr Leid das du auch so etwas erleben musst. Ich hatte die gleiche Situation Ende Oktober. Weiß wie es momentan in dir aussieht. Bei uns wussten es unsere Eltern und meine besten Freundinnen und das war auch gut so. Die haben mich bzw uns wieder aufgefangen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und nutze gleich deinen nächsten Zyklus. Fühl dich gedrückt. 😘🍀💖

    Es tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musst. Fühl dich gedrückt. Aber sei froh, dass du es deiner besten Freundin erzählt hast. So kannst du wenigstens mit jemandem quatschen. Ich habs nur meinem Freund erzählt und mit dem wollte ich dann nach der FG (6. SSW) eigentlich gar nicht richtig drüber reden, weil er selber auch recht traurig war.

    • Ich danke euch allen für eure lieben antworten, das hilft mir wirklich sehr.
      Naja mal sehen ob ich diesen Monat ein Eisprung habe vorallem wann. Ich bzw wir fühlen uns bereit es nochmal zu probieren.
      Werde es diesmal aber entspannter angehen. Wünsche euch allen ein schönen Weltfrauentag 😊❤️

      • Bei mir hat sich soweit eigentlich alles gleich wieder eingependelt. Hatte dann nur eine um zwei Tage verlängerte Abgangsblutung. Eisprung hat sich um 2 Tage verschoben. Darauffolgende Mens kam dann wieder pünktlich. Und so wie es ausschaut bin ich nun im 2. Monat nach der Fehlgeburt wieder schwanger. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Nur nicht den Mut verlieren.

        • Mir ist immer noch übel und Brust zieht leider noch hoffe hört bald auf mein hcg Spiegel geht aber weiter runter. Das hört sich gut an. Freut mich sehr für dich. Bin mal gespannt wann ich jetzt Eisprung habe.
          Ganz liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen