3 Tage drüber aber negativ getestet!

Hallo!
Steht ja schon in der Überschrift...kennt ihr das? Normalerweise kommt meine Mens höchstens 1 Tag zu spät, also könnte man hoffen... und in der letzten SS hab ich noch in der 4. Woche negativ getestet... Ich trau mich nicht zu hoffen aber freu mich jeden Tag mehr...

1

Hallo mir geht es genau so bin aber erst2 Tage drüber 🙈 aber regeln noch nicht in Sicht und die blöde Tests sind negativ

2

Bei mir genauso 2 tage drüber Test negativ und mens weit und breit nicht in Sicht 🙄

3

Mir geht’s genau so 🙈🙈 habe sonst immer sehr pünktlich meine Periode und jetzt bin ich 2 Tage überfällig. Habe sonst auch immer starke brustschmerzen vor der Periode. Diesmal gar nicht...

Alles sehr komisch. Ich glaube, dass ich morgen nochmal teste. Und ihr?

4

Ich mache erst mal nichts, ich glaube sich so doll unter Stress zu setzen ist nicht gut
Einfach abwarten, ich weis einfach gesagt als getan😊

5

Ich warte jetzt noch etwas hatte vorhin leicht rosa sb aufm toipapier aber jetzt nichts mehr wenn die mens bis Sonntag nicht da ist teste ich nochmal

6

Huhu, mir geht es auch so hätte meine Regel Dienstag oder Mittwoch bekommen sollen, habe gestern Abend einen Test gemacht der war negativ ! Wie macht ihr eure Tests? Pinkelt ihr direkt drauf oder in einen Behälter? Und kann der Test auch negativ sein wenn man nicht lange genug drauf gepinkelt hat bei meinen stand drauf 10 sec. Aber glaube solange war das nicht? Ist das doof diese Ungewissheit 🙄 aber solange der Drache noch nicht da ist kann man ja noch hoffen oder ?

7

Also ich mach es mit einem Behälter. 😊

9

Mache es auch “immer” in einen Behälter :)

8

Huhu!!
Juhu ich bin nicht alleine 🎉🙈 hatte meine Tage auch Dienstag bekommen sollen, habe dann Mittwoch mal getestet- aber nichts. Gestern wieder nichts. 🐉? Nicht in Sicht. Toipapier blütenweiß, nichts in Sicht.
Ich könnte echt durchdrehen.

10

Ist doch schön wenn man wenigstens gemeinsam durchdreht... wir können ja versuchen uns auf dem laufenden zu halten, ok?
Ach und ich pinkel immer in einen Becher, weil ich esdann besser kontrollieren kann.
Komisch ist bei mir auch, dass ich Krämpfe hab. Einmal waren sie megaschlimm, am NMT, und danach nur noch leicht, aber jeden Tag.
Aber es ist unglaublich schön, nicht allein zu sein! Lasst uns diesen Thread am Leben erhalten!

11

Oder wollen wir nen Club gründen?

12

Ich bin raus .. Bei mir ist heute morgen der blöde Drache gelandet ... könnte heulen 😣

13

Oh nein lena, das tut mir leid!!

weitere Kommentare laden
17

Ich hab immer noch nichts
Ich hatte Test von Action gehabt, ich hab keine Erfahrungen damit bin nun am überlegen ob ich mal ein anderen hole
Und wenn der dann negativ ist
Vielleicht versuchen mit heißem Bad und Rotwein Regel auszulösen 🙈🙈

19

Ich habe auch immer noch nichts ... und der Test heute war wieder blütenweiß 😓 ihr habt recht mit den testen ...

Ich benutze auch immer einen Becher.

Würde mich freuen wenn wir uns auf dem laufenden halten 😊

21

Ich warte auch noch immer, das ist echt ätzend
Ich glaube ich beschwende keine Tests mehr, ich würde ja mich freuen wenn der positiv wäre, aber dann hätte der schon lange anschlagen müsseb
Nun heißt es warten warten warten
Und das ist nicht meine Stärke 😂😂

20

Mir gehts gerade genau so. Seit dem ich die Kupferspirale habe ist meine Regel auch total pünktlich. Nun bin ich auch drei Tage drüber.. aber noch ist nichts zu sehen auf dem Test.
Aber wir wissen alle, der Körper ist kein Uhrwerk. Trotzdem bin ich verwirrt. Bilde mir ein aufgebläht zu sein..

22

Und ich bilde mir leicht empfindliche Brüste ein... ich teste erst in einer Woche hab ich mir überlegt...

23

Ja etwas warten finde ich auch gut. Versuche ich auch. Es ist nicht leicht. Aber man kann sich auch mit der ganzen testerrei verrückt machen

weitere Kommentare laden