Es+9 noch Hoffnung????

Bin jetzt es+9 und keine Anzeichen für eine Schwangerschaft 😥😥😥

1

Ist ja auch noch früh.. du kannst so lange hoffen bis deine Mens einsetzt :)

2

Hast recht.. aber wenn ich lese was für anzeichen die mädels haben.. ubd ich im gegensatz nichts

3

Ich hab auch keinerlei Anzeichen. Hatte ich im August bei meiner ELSS auch nicht. Bis dann ein paar Tage nach NMT die Übelkeit erst kam. Bist noch früh dran.

weitere Kommentare laden
7

Hi! Ich auch nicht. Fühle mich eher als würde der Drache in der kommenden Woche landen. Naja dann wird weiter gemacht. Aufgeben zählt nicht 😊

8

Guten Morgen 😊 wie schon geschrieben wurde du bist noch früh und kannst hoffen 😊🍀
Ich persönlich denke die „Anzeichen“, die man so früh hat werden schlichtweg einfach anders gedeutet wenn der Test positiv ausfällt. Man achtet so sehr auf seinen Körper und sucht nach Symptomen, aber im Endeffekt muss/kann man so früh noch nichts eindeutiges von einer ss merken.
Hab auch ständig in mich hinein gehört und gefühlt 1000 neue Dinge jeden Monat entdeckt, die doch auf eine Schwangerschaft hindeuten MUSSTEN, weil „das hatte ich ja noch nie“ 😅
Mein einziges Anzeichen vorm positiven Test war, dass ich nichts hatte, keinerlei Symptome, kein pms einfach nur nichts 😄also kein Stress 😊
Viel Glück 🍀

9

Hammer Antwort vielen lieben dank 😍😍