Soll ich den Digi wagen?

Thumbnail

Hallo liebe Hibblerinnen...
Jetzt hab ich doch mal. Eine Frage an euch. Habe hier den David und den OneStep Cortez liegen und bei ES 14 durchlaufen lassen. Beim durchlaufen war im Cortez schon die 2. Linie sichtbar und beim David nichts. Soll ich nun den Digi wagen oder nicht? Hänge dann auch mal meine AVA Kurve mal an.

1
Thumbnail

Ava von heute. Muss sagen das es hier in der Bude kälter als sonst war. Bin fröstelnd wach geworden...

2

ES+14? Klaroooo! Ich würds wagen. 😊 viel Glück!

3

Ich würde ihn auch machen 😃

4

Aber nur den mit WB! Nicht den normalen Digi, der ist ein 25er.

5

Den mit WB hab ich hier. Hab sowas von schiss. Weil halt der David halt irgendwie nichts anzeigt.

6

Versuch es einfach. Ein Strich ist ja zu sehen. Dann hast du Sicherheit. Falls nicht, wartest du noch zwei Tage und machst noch einen. HCG steigt bei jedem völlig anders...😃

weitere Kommentare laden
13

Schade, ich hatte dir die Daumen gedrückt 😕 die billigtest taugen einfach nichts. Mein Facelle war deutlich positiv und der David blütenweiß....

14

Der davit zeigt oft negativ wenn man schwanger ist und positiv wenn man nicht schwanger ist ;)

Mit dem Digi würde ich hier noch 2 Tage warten, da der hcg ne zeitlang braucht um zu steigen, nicht dass du dich bei "noch" negativ umsonst sorgen machst, das ist ja ein 25.

18

Das kann ich nur bestätigen!!!!!

17

Ach mach dich nicht verrückt wegen dem digi. Mein erster digi war auch negativ. Erst 3 oder so 4 Tage später stand da 1-2 und ich hab trotzdem am Sonntag Halbzeit 🤣

Für mich subs die positiv und der digi war nur 1 2 Tage zu früh glaub mir 🤗