🥰AVA Kurve am Freitag ♥️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Es geht Richtung Wochenende🤗

Meine Kurve bringt bei mir große Fragen auf... Tesr gestern u vorgestern negativ, aber wenn ich meine Kurve in der zweiten Hälfte anschaue.... könnte es sein, dass mein Eisprung erst am Tag 28 war (da wo es runter geht u dann so gut hoch?). Hatte genau in der Zeit sehr viel Zervix und das war neu. Am end hat sich mein Zyklus verschoben u die Test sind negativ, weil billig u zu früh?🙈 oder spinne ich jetzt einfach?😂

1
Thumbnail

Ich drück die Daumen. Mein Digi zeigte heute "nicht schwanger" an. Der OneStep Cortez hat ne Linie und der David ist auch weiß. Dann warte ich jetzt mal auf den Drachen...

3

Ich finde es ist zum Testen eher zu früh bei dir. Noch ist nichts verloren #herzlich

6

Wart mal ab...
LG

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😁

Endlich steigt meine Tempi. Komischer Zyklus. Hat sich alles bissl geschoben.

Allen einen Start in den letzten Tag der Woche bzw bei uns letzten Ferientag. #winke

4

Denke auch, dass dein ES später war.
Mal schauen wie lang dann deine 2. ZH wird.
Aber glaube fürs Testen ist es noch zu früh.

5
Thumbnail

Guten Morgen!

Abwarten...

8
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hänge mal meine Glückskurve an zum Vergleich. Ich glaub man kann da vieles rein interpretieren oder eben auch nicht. Ich finde dass meine Kurve nicht der typischen glückskurve entsprach

9
Thumbnail

Und dann im schwangerschaftsmodus

11

Ach wie lieb von dir, vielen Dank!!

Ja ich mache mich jetzt auch nicht verrückt- warte jetzt nochmal ein paar Tage u wenn ich Montag nichts habe, dann rufe ich mal bei meiner Fa an- vielleicht hat sie ja des Rätsels Lösung. Wie früh kann man denn überhaupt sehen, ob was befruchtet ist, oder eben nicht?

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen an alle. Daumen sind gedrückt

12
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Finde Deine Kurve auch schwierig zu deuten. Ich hätte jetzt gesagt, der ES war da so am ZT 17. Benutze doch beim nächsten Zyklus Ovus, falls es diesmal nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

Meine Kurve. Keine Ahnung. Ich hoffe es hat geklappt. ES war am 28.2/1.3. mit Ovus bestimmt 🙈😊

Liebe Grüsse!

13

Vielen Dank für deine Meinung!
ZT 17 wäre top wegen ♥️ an ZT 16😁 aber dann würde theoretisch der Test ja schon stimmen & mein 🐉 müsste ja dann aber erst recht schon gelandet sein- ist doch echt zum Kinder kriegen 😂😖

Ovus habe ich gestern schon bestellt, werde ich also definitiv nächstes Mal (hoffe das es nicht so weit kommt!🙈) machen.

Euch auch allen viel Erfolg!🍀