Ich werde noch irre! Schmerzen, schmerzen und Schmerzen

    • (1) 08.03.19 - 08:27

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/911110

      Ich hab immer Schmerzen ein paar Tage vor dem ES, bis zum Tag nach dem ES. Dann so 3-4 Tage Ruhe und dann geht das ganze bis zur Mens mit Schmerzen weiter!
      PMS wie im Bilderbuch, quasi immer wie Scheinschwanger.
      Nach der Mens ist dann bis Beginn ES wieder Ruhe und dann geht es weiter...
      Ich bin jetzt zwar "erst" im 6ÜZ, aber dieser ist def. auch schon wieder gelaufen. Temp zu niedrig! Auch wenn noch über CL, aber so kühl kann man wohl nicht brüten. Nun warte ich brav auf die Scmierblutungen die immer pünktlich an ES+12 eintreffen!
      Diese Schmerzen machen mich so mürbe, dass ich aufgrund meines Alters (36) und eben der Schmerzen schon überlege das ganze Gebastel auf ein Kind aufzugeben.
      Wem ergeht es ähnlich?

      • Huhu, och Mensch, das tut mir leid. Mir geht's ähnlich, habe immer ab ca. fünf Tage vor ES Ziehen und Schmerzen und dann bis Tag nach ES. Dann paar Tage Ruhe und jetzt geht es z.B. heute an ES+6 wieder los....

        Aber es geht, sind halt nicht richtig Schmerzen, Ziehen und Drücken so wie als ob die Mens bald kommt. Aber es ist gut auszuhalten. Wenn es aber so wirklich schlimm ist bei Dir vielleicht doch mal checken lassen? Oder wurde das schon? Bei mir noch nicht, weil meine Ärztin nichts machen will, bevor ein Jahr um ist. Achja, bin 32 ;-)

        • Mein Mann wurde untersucht, alles super!
          Ich hab bereits 4 Kids, aber die Kleene ist auch bereits 8. Kann ja alles anders sein seitdem. Mein FA meinte, nach nem halben Jahr wird geschaut. Das haben wir dann mit Beginn der Mens nächste Woche erreichft.
          Zum Glück haben wir dann eh einen Termin bei meinem Gyn.
          Eileiter wurden okt 2016 im Rahmen einer Bauchspiegelung mit gespült und sind super. Es bekomme ich auch jedsn Monat pünktlich +/-2 Tage. Einzig die Temp zieht nicht mit, die Schmerzen und immer diese Schmiedblutungen

          Dir ganz viel Erfolg

          • Da habt ihr ja schon einiges an Untersuchungen machen lassen. Doch erst einmal gut, wenn sich dabei nichts gezeigt hat. Das stimmt doch zuversichtlich. Aber wenn die Schmerzen so schlimm sind, ist das natürlich kein Dauerzustand, gut, dass dann bald ein Termin ansteht.

Top Diskussionen anzeigen