SST KTX7 - ES+?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin total verunsichert. Es ist unser 2. ÜZ. Habe keinerlei Hilfsmittel verwendet um meinen ES zu bestimmen. Laut App müssten meine Tage nächste Woche zwischen Dienstag und Donnerstag eintrudeln. Der Zyklus war bisher immer regelmäßig zwischen 26-28 Tagen. Habe im November den Nuvaring abgesetzt.
Heute morgen sah der Test (nach ca. 4-5 Minuten) so aus (siehe Bild).
Ich weiß, es könnte auch noch alles viiiel zu früh sein. Aber habe ich den Hauch einer Chance oder ist das die typische VL oder kommt die erst später? (hatte ich noch nie, hab bisher ca. 3 von den Tests gemacht und die waren immer schneeweiß).
Danke für eure Antworten! 🙈

1

Hallo:-) der sieht sehr deutlich aus. Die KTX7 neigen zu leichten vl’s , aber man erkennt recht schnell, wenn er dann doch positiv ist. Evtl. War dein Eisprung schon viel früher ! Mach mal noch einen heute Abend und morgen früh!

4

Ahhh das wäre ja toll! 🙆🏻‍♀️ Ich teste direkt heute nach der Arbeit und morgen früh nochmal 🙈 ab wann würde denn ein digitaler ca. anschlagen? Hab Angst den zu verschwenden 😂

2

Das sieht mir nicht nach Verdunstungslinie aus 😄 ich würd auch noch nen anderen machen an deiner Stelle. Wenn du es aushältst morgen früh.

5

Daaanke! Das wär natürlich toll 😍
Ich mach auf jeden Fall morgen nochmal einen Test, vielleicht auch schon heute Nachmittag 😅

3
Thumbnail

Habe heute auch ein gemacht. Deins sieht gut aus. Viel Glück!

6

Danke für den Vergleich!
Wie weit bist du? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! 🍀

7

Danke! Ich schätze es+9