Es macht einen wahnsinnig 🤪

    • (1) 08.03.19 - 15:32

      Ihr Lieben,

      es ist echt zum verrückt werden. Ich weiss grad nicht wo ich steh 😅 .
      Zyklus ist bei mir zw. 25-28 Tage. Wobei überwiegend 26. Daher dachte ich das heute nmt ist. Ich renne ständig aufs Klo weil ich denke ich laufe aus 🙄 . Aber nichts.
      Jetzt bin ich doch am überlegen ob ich mir einen Test für morgen früh besorge. Wollte eigentlich bis Sonntag/ Montag warten.
      Aber ich glaube das schaff ich nicht 😂🙈.

      Es ist zum Mäusemelken.

      • (2) 08.03.19 - 15:43

        Hoffentlıch hats geklappt 🍀
        Hast du auch andere Anzeichen?? Brustziehen oder schmerzen/ziehen im Unterleib...

        • (3) 08.03.19 - 15:47

          Ich habe schon seit paar Tagen ziehen im unterm Rückenbereich und auch in der leistengegend. Wobei ich das auch öfter vor der Mens habe.
          Was neu ist,meine Brüste Schmerzen schon etwas.

      Oh ich versteh dich so gut. Bin es+ 11 und dachte ich warte bis montag. Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich morgen früh teste 😂🤦‍♀️...man wird ganz verrückt. Ich hab auch immer wieder ein ziehen in der leisten gegend. Hab aber eher das gefühl, dass sich die periode anbahnt. Schade...ich würde mich so freuen.

          • Hatte es zwar nicht vor,aber denke morgen früh 🙈. Wollte eigentlich bis montag warten,aber das halte ich nicht aus 😂

            • Na dann halten wir uns morgen auf dem laufenden? 😍

              Hab heute abend schon einen test gemacht weil ich so nervös war...aber das war nix...hätte ich mir sparen können. Ich bin eine viel trinkerin...🙈 das war nicht aussagekräftig

              • Das auf jeden Fall 👍.

                War auch kurz am überlegen,aber war heute bestimmt schon 10 mal auf Toilette. Obwohl ich nicht wirklich mehr getrunken habe als sonst. Hätte mich dann nur geärgert.

                • (10) 08.03.19 - 21:06

                  Dann warst du cleverer als ich 😅🙈. Ich musste heute auch oft pinkeln...aber ich trinke eben auch echt viel. Heute schon 3 liter. Ich will einfach nur schlafen und dass morgen ist 😂. Hast du schon ein Kind?

                  • Ich habe schon 2 🤗. 12 und 8 Jahre,zwei Jungs. Eine kleine Prinzessin wäre noch toll 😅. Bisschen Verstärkung für mich. Eigentlich war nach dem zweiten die Planung abgeschlossen. Seit paar Monaten verspüre ich allerdings einen starken Kinderwunsch und hoffen auf ein weiteres Glück.

Top Diskussionen anzeigen