Es macht einen wahnsinnig đŸ€Ș

• (1) 08.03.19 - 15:32

Ihr Lieben,

es ist echt zum verrĂŒckt werden. Ich weiss grad nicht wo ich steh 😅 .
      Zyklus ist bei mir zw. 25-28 Tage. Wobei ĂŒberwiegend 26. Daher dachte ich das heute nmt ist. Ich renne stĂ€ndig aufs Klo weil ich denke ich laufe aus 🙄 . Aber nichts.
      Jetzt bin ich doch am ĂŒberlegen ob ich mir einen Test fĂŒr morgen frĂŒh besorge. Wollte eigentlich bis Sonntag/ Montag warten.
      Aber ich glaube das schaff ich nicht 😂🙈.

Es ist zum MĂ€usemelken.

Oh ich versteh dich so gut. Bin es+ 11 und dachte ich warte bis montag. Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich morgen frĂŒh teste đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™€ïž...man wird ganz verrĂŒckt. Ich hab auch immer wieder ein ziehen in der leisten gegend. Hab aber eher das gefĂŒhl, dass sich die periode anbahnt. Schade...ich wĂŒrde mich so freuen.

• Hatte es zwar nicht vor,aber denke morgen frĂŒh 🙈. Wollte eigentlich bis montag warten,aber das halte ich nicht aus 😂

• Na dann halten wir uns morgen auf dem laufenden? 😍

Hab heute abend schon einen test gemacht weil ich so nervös war...aber das war nix...hĂ€tte ich mir sparen können. Ich bin eine viel trinkerin...🙈 das war nicht aussagekrĂ€ftig

• Das auf jeden Fall 👍.

War auch kurz am ĂŒberlegen,aber war heute bestimmt schon 10 mal auf Toilette. Obwohl ich nicht wirklich mehr getrunken habe als sonst. HĂ€tte mich dann nur geĂ€rgert.

• Dann warst du cleverer als ich 😅🙈. Ich musste heute auch oft pinkeln...aber ich trinke eben auch echt viel. Heute schon 3 liter. Ich will einfach nur schlafen und dass morgen ist 😂. Hast du schon ein Kind?

• Ich habe schon 2 đŸ€—. 12 und 8 Jahre,zwei Jungs. Eine kleine Prinzessin wĂ€re noch toll 😅. Bisschen VerstĂ€rkung fĂŒr mich. Eigentlich war nach dem zweiten die Planung abgeschlossen. Seit paar Monaten verspĂŒre ich allerdings einen starken Kinderwunsch und hoffen auf ein weiteres GlĂŒck.

• Oh schön 😍 ja, da kann ich dich gut verstehen. Ist der vorteil wenn mam frĂŒh anfĂ€ngt 😍 da kann man noch nen NachzĂŒgler haben. Ich bim auch einer. Meine Ă€lteste schwester ist 12 jahre Ă€lter. Ich selbst bin 32 und hab noch keins. WĂ€re schön wenn's klappt.

Top Diskussionen anzeigen