Es+17 und clearblue sagt ssw 1-2

    • (1) 08.03.19 - 16:13

      Wie es oben steht bin ich heute es+17 und der clearblue test mit der Wochenanzeige sagt 1-2. ist das nicht zu wenig? Der Presense und Facelle sind auch nicht stärker geworden. Lediglich der ohne step ist jetzt erst stärker geworden. Wann hat clearblue bei euch 2-3 gezeigt?
      Glaub das wird wieder nix 😞

        • (6) 08.03.19 - 16:33

          Die sehen wirklich nicht stärker aus... vielleicht solltest du mal beim Frauenarzt Blutkontrolle vom Hcg machen lassen, ob es sich steigert. Jeder Körper ist anders und produziert unterschiedlich Hcg. Drück dir die Daumen dass alles gut ist.

    (8) 08.03.19 - 16:19

    Bei mir ist es das gleiche 😔
    Bin ES+15/16 und immer noch schwanger 1-2. Hast du ihn mal auseinander gebaut?
    Meiner ist immerhin etwas stärker geworden.

(10) 08.03.19 - 16:30

Wie sicher ist es denn das du ES+17 bist? Hast du den ES bestimmt?
Wenn nicht kann sich der auch verschoben haben.

(12) 08.03.19 - 16:32

nein das ist korrekt und bedeuteet das sich das Ei vor 1-2 Wochen eingenistet hat, sprich 3-4ssw

  • (13) 08.03.19 - 16:39

    Da steht Datum der Empfängnis. Ist damit nicht der Eisprung gemeint? Oder die Einnistung?

    (19) 08.03.19 - 17:01

    Beim cb ist definitiv die Rede ab Zeitpunkt der Einnistung Empfängnis der Eizelle in der Genbärmutter, sprich ab Zeitpunkt ab dem sich das hcg bildet, von EISPRUNG Bis zur Vollständigen befruchtung können bis zu 36h vergehen bis zur Einnistung dann noch mal bis zu 10 weitere Tage...und dann verdoppelt sich das hcg auch bei jeder anders zwischen 24-72h...der Wert im Uron hängt dem Blut auch noch hinterher

    daher macht der CB 1-2 Wochen nach erfolgreicher einnistung als Wert, was bedeutet das dein hcg zwischen 25-90 liegt ...über 90 ist dann 2-3ssw ...über 500 3+

    Deshalb steht auch auf der Packungsbeilage Artzt sagt 3-4ssw ...

    • (20) 08.03.19 - 18:25

      Ja aber bei Es + 17 wäre ich doch bei Ssw 4+ müsste daher bei clearblue 2-3 (also laut Arzt 4-5) sein. Oder denke ich falsch???

(23) 08.03.19 - 23:02

Hallo :)
meiner hat erst am es+19 2-3 angezeigt.
Mein Hcg war anfangs niedrig,hat sich dann alle 2 Tage verdoppelt.
Wünsch Dir viel Glück

Top Diskussionen anzeigen