Es+8 und halts nicht aus...

... wie gerne hättebich schon gewissheit... wie haltet ihr das aus nicht zu früh zu testen? 🙈 bin soooo ungeduldig 😅

1

Bin auch es+8
Ich war ungeduldig 🙈 hab getestet

2

Und war schon was zu sehen? :) hab heut morgen nur einen ovu gemacht um zu orakeln 😊

3

Hab mir was eingebildet. Aber natürlich wae der negativ

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe auch getestet bei ES+9 🤦‍♀️ leider Negativ , aber ich bilde mir ein einen schaten zusehen🤦‍♀️

Bin aber schon so hippelig 😂😂🙈🙈🙈🙈 naja abwarten aber es ist so lange noch, und schwer zu warden 🤔

8

Ja total die zweite hälfte ist wch der horror 🙈

13

Bin auch es +9, bilde mir au h irgendwas ein, aber irgendwie ist da nix 😩 blöd, dass Ich mit gleichem test bei meiner tochter es +9schon positiv getestet hatte.... Da ist die erwartungshaltung natürlich groß wennglei h sicher nicht jede ss gleich verläuft. drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Huhu

Bin ES+7/8 und habe auch mit einem OVU getestet welcher natürlich schneeweiss war 🙈🙈🙈

Habe gefühlt 1000Anzeichen und bin super nervös. Gleichzeitig habe ich aber auch schiss, ob ich schon bereit bin fürs zweite Kind. Furchtbar sowas 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Wie sah dein ovu aus?

9
Thumbnail

Hihi das kenne ich zu gut von den vorherigen zyklen. Dieses mal ist alles wie immer ausser dasnich das gefühl habe mer ausfluss zu haben als sonst🤷🏼‍♀️😅 ich drückenund die daumen

Hier der ovu von heute morgen

6

da fängt es an🤣🤣
kann dich sehr gut verstehen.. aber halte durch!!!!🤗
bin echt gespannt🙈

10

Danke du auch 🍀✊🏼

11

Hallo, ich würde testen oder auch nicht. Erst recht wenn du es nicht mehr abwarten kannst.... ich bin 3 Tage überfällig 😬 und traue mich nicht zu testen. Drücke die Daumen!!!LG

14

Oh dann drücke ich dir aber auch ganz fest die daumen 🍀✊🏼🍀

12

Ich bin nun im 5 ÜZ... einmal hab ich mal ein Frühtest gemacht, da ich mir sonst was eingebildet hab. Das spare ich mir seit dem und leide lieber so lange, bis die Periode kommen soll...und hoffe und hoffe... usw... bin jetzt auch ES+ 8 diese Warterei...angebliche frühschwangerschaftsanzeichen... usw... nerv .

15

Total.. aber da sieht man das man halt doch manchmal noch auf etwas warten muss😊

16

Ich bin jetzt bei ES+8 oder 9 nach Bestimmung des ES mit CB inkl Mittelschmerz zum fraglichen Zeitpunkt.

Ich werde aber nicht vor Ende nächster Woche testen (NMT). Die meiste Zeit denke ich eh nicht dran.

Ihr seht, aktuell bin noch relativ entspannt. Die Betonung liegt auf noch 0:-)

weitere Kommentare laden