Es+8 und halts nicht aus...

      • (7) 08.03.19 - 17:29

        Ja total die zweite hälfte ist wch der horror 🙈

        (8) 08.03.19 - 18:06

        Bin auch es +9, bilde mir au h irgendwas ein, aber irgendwie ist da nix 😩 blöd, dass Ich mit gleichem test bei meiner tochter es +9schon positiv getestet hatte.... Da ist die erwartungshaltung natürlich groß wennglei h sicher nicht jede ss gleich verläuft. drück dir die Daumen!

        • (9) 08.03.19 - 20:38

          Kann das so gut nachempfinden...habe bei der letzten SS auch an ES+9 positiv getestet und war voller Hoffnung heute auch schon was zu sehen!Nun bleibt die Hoffnung,dass es dieses Mal zu früh war...

    (10) 08.03.19 - 16:57

    Huhu

    Bin ES+7/8 und habe auch mit einem OVU getestet welcher natürlich schneeweiss war 🙈🙈🙈

    Habe gefühlt 1000Anzeichen und bin super nervös. Gleichzeitig habe ich aber auch schiss, ob ich schon bereit bin fürs zweite Kind. Furchtbar sowas 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

    Wie sah dein ovu aus?

    • (11) 08.03.19 - 17:31

      Hihi das kenne ich zu gut von den vorherigen zyklen. Dieses mal ist alles wie immer ausser dasnich das gefühl habe mer ausfluss zu haben als sonst🤷🏼‍♀️😅 ich drückenund die daumen

      Hier der ovu von heute morgen

(12) 08.03.19 - 17:01

da fängt es an🤣🤣
kann dich sehr gut verstehen.. aber halte durch!!!!🤗
bin echt gespannt🙈

Hallo, ich würde testen oder auch nicht. Erst recht wenn du es nicht mehr abwarten kannst.... ich bin 3 Tage überfällig 😬 und traue mich nicht zu testen. Drücke die Daumen!!!LG

(16) 08.03.19 - 18:03

Ich bin nun im 5 ÜZ... einmal hab ich mal ein Frühtest gemacht, da ich mir sonst was eingebildet hab. Das spare ich mir seit dem und leide lieber so lange, bis die Periode kommen soll...und hoffe und hoffe... usw... bin jetzt auch ES+ 8 diese Warterei...angebliche frühschwangerschaftsanzeichen... usw... nerv .

  • (17) 08.03.19 - 18:15

    Total.. aber da sieht man das man halt doch manchmal noch auf etwas warten muss😊

    • (18) 08.03.19 - 18:46

      Ich bin jetzt bei ES+8 oder 9 nach Bestimmung des ES mit CB inkl Mittelschmerz zum fraglichen Zeitpunkt.

      Ich werde aber nicht vor Ende nächster Woche testen (NMT). Die meiste Zeit denke ich eh nicht dran.

      Ihr seht, aktuell bin noch relativ entspannt. Die Betonung liegt auf noch 0:-)

      • (19) 08.03.19 - 18:51

        Kannst mir gerne bisschen davon abgeben :)

        • (20) 08.03.19 - 19:52

          Das eigenartige ist ja, man hat das Gefühl, dass es wiedermal nicht geklappt hat und man hofft trotzdem. Und als ich vor 5 Jahren mit meinem Sohn, tatsächlich nach sieben mal üben, schwanger wurde, war das auch so. Keine Schwangerschaftsanzeichen und ich wollte es auch nicht wahr haben, selbst als ich schon 7 oder 10 Tage überfällig war... hab ich erst getestet, da ich vorher nie getestet habe...man macht sich leider immer zu heiß... aber da ich jetzt auch auf die 40 zugehe, und mein Mann auf die 50, kann man es deswegen wohl auch nicht abwarten... 🤷🏻‍♀️ Ich mach erst wieder nen Test wenn ich mindestens 4 Tage überfällig bin. So hart wie es auch sein mag... selbst wenn es geklappt hat, kann man ja noch Pech haben paar Wochen später... 😞🤷🏻‍♀️🥺

Top Diskussionen anzeigen