One Step an Es+12?

    • (1) 08.03.19 - 17:37

      Hallo ich teste normalerweise nicht so früh aber leider hab ich seit Mittwoch Fieber 38.3, Husten und Schnupfen und bevor ich irgendetwas einnehme wo ich nicht sollte wollte ich Gewissheit haben.
      Nun meine Frage
      Ist der schon positiv? Der erste heute mit Morgenurin und der zweite gestern Nachmittag
      Und vll hat mir noch jemand ein paar Tipps was ich einnehmen kann damit es schnell wieder besser wird 😓

      Lg Grüße und Danke im Vorraus

          • nein ich sage nur was ich sehe und mache menschen ungern Hoffung, wenn ein Test in einigen Tagen tatsächlich einschlägt ist es doch super , aber das hier kann ich nicht als positiv werten .

            Zum anderen Warum verbreitest ein solches Unwissen, natürlich kann man IBU nehmen.
            Neben Paracetamol ist Ibuprofen ein geeignetes Schmerzmittel in der Schwangerschaft, das allerdings nur im ersten und zweiten Drittel (bis zur 28. Woche) genommen werden darf.

            Und genauso haben das stehts meine FÄ bestätigt...

            • Du bist trotzdem mächtig unhöflich. Ich verbreite bestimmt kein Unwissen. Mir haben meine Frauenärzte auch gesagt, dass man IBU nehmen kann, aber stets davon abgeraten. Ich denke, es ist eine Sache des eigenen Ermessens. Und mir hat hier auch noch nie jemand mit meinen fast 41 Jahren Unwissen unterstellt.

              Und auch wenn du ungern jemandem Hoffnungen machst, kann man dies doch auch netter tun.
              Nur das sollte meine Aussage darstellen. Ich finde den oberen Test Recht positiv und habe das zum Ausdruck gebracht. Ich möchte und wollte hier niemandem zu Nahe treten, auch dir nicht.
              Für mich persönlich wirkte deine Antwort sehr patzig, aber es ist eben vielleicht auch nur mein Empfinden.

              Und ich finde dieses Thema auch viel zu sensibel um sich wegen sowas hier zu zerfleischen und beleidigend zu werden. Dieses Forum ist dafür da, dass jeder seine Fragen stellen kann und wenn er sie 1000mal stellt und jeder seine Meinung äußern kann. Wen ein Posting nervt, der sollte es erst gar nicht lesen und wenn doch, sich eben seinen Kommentar verkneifen.

              Guten Abend

        Das sieht wirklich ein Blinder mit dem Krückstock, dass die deutlich positiv sind 🤷‍♀️

    Hallo!!! Also ich sage leise Glückwunsch und der erste Test ist positiv. Wie lange bist du bereits überfällig? Ich würde einfach der Apotheke mich beraten lassen, es gibt da ganz viele Alternativen die eine Schwangerschaft nicht beeinträchtigen. Drücke die Daumen!!! LG

    Beide positiv! Herzlichen Glückwunsch ❤

    Danke für eure Antworten 🙂👍🏻

    Sollte am Montag meine Periode bekommen

Vielen lieben Dank 🥰
Ich habe schon eine Tochter mit knapp 2 Jahren und wenn man dann nicht fit ist, ist es nicht ganz so einfach 😅

Ich hoffe es sehr dass es sich festbeißt
Hatte am 19.12.18 eine AS in der 11. Woche 💔⭐️

(15) 08.03.19 - 18:27

Der obere ist schon recht gut zu erkennen und würde auch sahen ist positiv :)

Top Diskussionen anzeigen