One Step an Es+12?

Thumbnail

Hallo ich teste normalerweise nicht so früh aber leider hab ich seit Mittwoch Fieber 38.3, Husten und Schnupfen und bevor ich irgendetwas einnehme wo ich nicht sollte wollte ich Gewissheit haben.
Nun meine Frage
Ist der schon positiv? Der erste heute mit Morgenurin und der zweite gestern Nachmittag
Und vll hat mir noch jemand ein paar Tipps was ich einnehmen kann damit es schnell wieder besser wird 😓

Lg Grüße und Danke im Vorraus

1

Für mich ist der oberste positiv 🍀🥰🍀🍀

2

Ich sage leise „Herzlichen Glückwunsch“ 😃 Für mich ist der positiv.

3

Sieht für mich positiv aus
Einnehmen kannst Paracetamol gegen das Fieber, sonst wüsste ich nicht noch was!
Sag mal leise herzlichen glückwunsch❤

4

sehen beide nach nichts aus, ist aber auch noch sehr früh zum testen.

Ibu und paracetamol kannst du immer nehmen....

11

Also Entschuldigung, spricht da bei dir Neid oder was ist los. Das die Tests positiv sind, sieht ein blinder mit nem Krückstock.

Keine schöne Reaktion und Antwort von dir.

Und IBU in der Frühschwangerschaft geht schon mal gar nicht.

13

nein ich sage nur was ich sehe und mache menschen ungern Hoffung, wenn ein Test in einigen Tagen tatsächlich einschlägt ist es doch super , aber das hier kann ich nicht als positiv werten .

Zum anderen Warum verbreitest ein solches Unwissen, natürlich kann man IBU nehmen.
Neben Paracetamol ist Ibuprofen ein geeignetes Schmerzmittel in der Schwangerschaft, das allerdings nur im ersten und zweiten Drittel (bis zur 28. Woche) genommen werden darf.

Und genauso haben das stehts meine FÄ bestätigt...

weitere Kommentare laden
5

Hallo!!! Also ich sage leise Glückwunsch und der erste Test ist positiv. Wie lange bist du bereits überfällig? Ich würde einfach der Apotheke mich beraten lassen, es gibt da ganz viele Alternativen die eine Schwangerschaft nicht beeinträchtigen. Drücke die Daumen!!! LG

6

Beide positiv! Herzlichen Glückwunsch ❤

7

Danke für eure Antworten 🙂👍🏻

Sollte am Montag meine Periode bekommen

8

Positiv Herzlichen Glückwunsch...und das es sich schön fest beißt und es Dir bald wieder besser geht lg

9

Vielen lieben Dank 🥰
Ich habe schon eine Tochter mit knapp 2 Jahren und wenn man dann nicht fit ist, ist es nicht ganz so einfach 😅

Ich hoffe es sehr dass es sich festbeißt
Hatte am 19.12.18 eine AS in der 11. Woche 💔⭐️

10

Der obere ist schon recht gut zu erkennen und würde auch sahen ist positiv :)