Überfällig und helle leichte Blutung,Schwangerschaft unmöglich?

Hallo!!! Meine Periode hätte vor drei Tagen kommen müssen, Periode ist regelmäßig. Habe wirklich gedacht schwanger zu sein, leichte Übelkeit, Sodbrennen und gerade war ich im Bad ich habe einen minimalen Blutsfleck (helles Blut) entdeckt. Sowas hatte ich in meiner 1.SS nicht gehabt, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? LG

1

Ich würde mal einen SST machen 😉. Und falls dieser positiv ist die Blutung ärztlich abklären lassen.

3

Vielen Dank!!! Ich bin so hin und hergerissen, habe so Sorge das es nicht geklappt hat...

5

Versteh ich. Aber hilft ja nix 😉. Überfällig würde ich an deiner Stelle testen wenn die Blutung nicht deine Mens sein kann 😊. Ich teste auch erst nach NMT, vorher erspare ich mir die Enttäuschung durch Frühtests auch.

2

kommt schon mal vor, hatte ich auch mal, teste einfach mal ;)

4

Und diese Blutung ist ganz normal? Die Blutung ist hell, keine Schmierblutung...

6

Blutungen gibt's auch in der frühen SS mal, ich würde es bei positivem Test aber abklären lassen.

7

Moin,

ich hatte in allen 3 bisherigen Ss helle Blutungen, tw. auch stärker. Alle Kinder gesund und munter. Also das kommt vor. Bei der jetzigen nicht, was wohl daran liegt, dass ich Progesteron nehme.

Einfach testen und dann weißt du Bescheid :-)

LG, Nele

8

Vielen Dank Nele!!!