Schwanger? Kiwu

Hallo,
Ich schreibe es kurz und knapp heute Nmt+7, habe am Samstag, Sonntag sowie Dienstag einen SST gemacht aber negativ.
Habe Mitte Dezember die Pille Bella Hexal 35 abgesetzt, hab diese nur 3 Monate genommen. Samstag Abend hatte ich für eine Stunde schmierblutungen, sonst nichts. Habe seit heute ziehen im unteren Rücken, teilweise auch im Unterleib, heute besonders aufstoßen teilweise mit Sodbrennen, emotional bin ich auch, bekomme bzw habe seit einer Woche schnell fettende Haare.
Ausfluss ist seit heute normal viel sonst war eher wenig und cremig.
Ich will nicht wieder einen sst kaufen, hab Angst vor einer Enttäuschung. Nehme seit ca 3 Wochen Folsäure (Foliforte)
Kann ich trotzdem schwanger sein trotz der negativen Test? Hattet ihr das ggf auch, brauche mut bitte macht mir welchen.
Lg
Nimsajnimsaj

1

Hattest du denn seit dem Absetzen der Pille schonmal wieder regulär deine Periode? Hast du einen Eisprung in diesem Zyklus bestimmt?

2

Ja hatte einen Zyklus von zweimal 28 Tagen, aber hatte nach Es so zwei Tage danach eine schnierblutung von zwei Tagen.
Hatte die im jetzigen Zyklus keine sb.
Bestimme meinem Es mit Ovulationstest.

5

Hm wenn du den ES wirklich sicher bestimmt hast und 1 Woche drüber bist, ist das schon komisch. Wenn bist Montag keine Blutung einsetzt, würde ich mal beim FA anrufen. Kann ja auch andere Gründe haben. Denke Schwangerschaft ist leider eher unwahrscheinlich, wenn 3 Tests negativ sind..

weiteren Kommentar laden
3

Ich war auch mal 7 Tage überfällig und war der Meinung Symptome zu haben. Der Test war aber negativ und kurz darauf kam meine Periode.. hatte sonst (hab da schon 2 Jahre nicht mehr hormonell verhütet) immer einen sehr zuverlässigen und regelmäßigen Zyklus.

Der Körper veräppelt (grade wenn man es sich wünscht) einen sehr gerne mal... grade was Ss Anzeichen angeht.

3 mal negativ klingt eigentlich sehr eindeutig. Es bleibt wohl nix als abwarten. Vielleicht ist dein Zyklus doch ganz anders oder so. Dass du also quasi noch gar nicht fällig wärst.

4

Ich will halt einfach Gewissheit, hab bei so vielen gelesen das die erst in 8ssw einen positiven Test hatten und so.... das ist echt ätzend, könnte so heulen. Dieses hibbeln und Orakeln. Hatte Mitte Januar eine Blutentnahme und Hormone waren alle gut. Verstehe es nicht, andere vergessen einmal die Pille und sind schwanger und ich versuche es seit fast zwei Jahren mit 3 Monaten Unterbrechung.

6

Also meine mens kam auch immer regelmäßig außer ich hatte eine zyste dann kam sie nicht da hatte ich auch immer die hoffnung das ich schwanger bin trotz negativen tests war aber leider nie. Die zyste ist oft nur mit tabletten weggegangen. Ich würd wenn die mens nicht kommt zum fa gehen der sieht dann am ultraschall sofort ob es eine zyste ist.

weitere Kommentare laden