😊💖🍀 ZB-Runde am Samstag 🍀💖😊

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,#huepf

ich fang dann heute mal an. Wie gehts Euch? Wie entwickelt sich Eure Tempi? Wer kann oder will schon bald testen? Oder wer wartet noch auf den ES?#ei
:-) Hier waren die letzten Tage so tolle Kurven dabei. Ich hab still mitgelesen. Bei einigen ja der Wahnsinn 🙃💐

Meine Tempi dümpelt weiter vor sich hin, will einfach nicht. Heute 36,49 - unter 36,5 ist sie bisher nie gerutscht, erst immer einen Tag nach Beginn der Mens sonst. Ich hab keine Ahnung, bisschen deprimierend, wenn es geklappt hätte sollte die Tempi ja eher steigen.#schmoll

Naja, zeigt her Eure Kurven 😅

1
Thumbnail

wow, megafrühe kurvenrunde 😅

meine tempi spielt noch immer "schwanger" 😁
ich hoffe wirklich dass der test heute endlich positiv ist, so ne megakurve kann doch nicht umsonst sein oder? 🤨
aber getestet wird erst wenn mein schatz aus dem nachtdienst kommt, bleibt also noch ein bisschen spannend 😉

2

Oh man, die Kurve schreit echt schwanger. So spät noch so hoch, so ein Megaabsturz wie da sonst kommen müsste geht ja gar nicht 😅

Ist das spannend.... #huepf

3
Thumbnail

Meine Kurve wird immer komischer....???

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Frühaufsteher😉

Ich mache auch mal mit....
Hatte im Januar in der 5 SSW eine FG und jetzt sagt mein Baby Computer wieder „möglicherweise schwanger“ 😍😁 Ich warte mal ab bis NMT...

7

Drücke die Daumen!!!

10

Uhhh die Kurve sieht aber gut aus. 😍

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben..
Also lt. Mittelschmerz( so heftig wie noch nie) war mein ES diese Nacht..Tempi sieht auch danach aus..
Kann mir nicht vorstellen, das zwei Gläser Wein gestern die Tempi so hoch steigen lassen🤔oder doch?
Meine Ovus waren zwar gestern mittag und ca. 23 Uhr positiv..also die Testlinie war genau so stark wie die Kontrolllinie aber den ganz fetten Ovu hab ich zeitlich verpasst..der wär bestimmt 17/18 Uhr knall positiv gewesen..
Gerade mit dem 1. MU auch noch positiv..das hatte ich auch noch nie..die sind sonst immer am nöchsten Tag ganz schwach..
Ich warte einfach ab was die Tempi macht..
Allen die heute und die nächsten Tage testen..ganz viel Glück🍀
LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

11

Sieht gut aus 👍 also bei mir machen ein oder zwei Gläser Wein tatsächlich nichts aus. Sieht alles nach ES aus, dann kannst Du ja hibbeln 😊

8
Thumbnail

Morgen
Hauptsache du bist über der coverline 🙏🏼❤️

Ich hab wie jeden Zyklus meinen Östrogenabsacker. Ich hab den immer zwischen ES+6-9

Abwarten was morgen passiert.

Viel Glück allen 🍀

14

Aber trotzdem tolle Kurve, geht die immer do hoch? Ich be staune die immer bei anderen, weil ich selber nie über 36,7 komme 😅

18

Meine Kurven gehen nie so weit hoch. Ist jetzt das erste mal 😍

weitere Kommentare laden
12

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035138/911446?page=1&1552111753


Hab erst später angefangen zu messen.
ES ist rum. Jetzt heißt wieder warten.
Sind jetzt in der kiwu. Und hab grad Zyklus monotoring. Mal schauen was dabei raus kommt.
Haben verdacht auf endo und bekomm wohl bald ne BS.
Hab so schiss davor...#zitter

15

BS ist halb so wild, mach Dir keinen Kopf. Mir würde vor ein paar Jahren ein Myom so groß wie eine Apfelsine hinter der Gebärmutter entfernt.... per Bauchspiegelung. Der Arzt war echt klasse. Und was soll ich sagen, keine großen Schmerzen, nächsten Tag wieder gut auf den Beinen und am dritten Tag wieder nach Hause.

Das packst Du 👍🙃

64

Danke. Ärztin sagt wird ambulant gemacht, falls aber was gefunden wird, bleibt man 1-2 Nächte drin.
Wie gings dir mit dem Gas danach?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten morgen,

Mein ZB ist immernoch sehr unspektakulär. Bin heute ZT 9 und lt Femometer App beginnt die fruchtbare Phase. Haben gleich mal Bienchen los geschickt.

Eure Kurven sind ja echt der Hammer. Ich hoffe die gehen alle gut aus. Daumen sind gedrückt.

Ich nehme seit diesem Zyklus Ovaria und ab ES dann Bryo. Mal sehen ob meine Temp dann länger oben bleibt.
Es bleibt spannend.

Liebe Grüße
Maximama

16
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Tempi kann ja noch ansteigen. Solange sie nicht abfällt ist doch noch alles drin.
Ich habe heute einen grösseren Anstieg drin. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen 🍀🙏

22

Hui, das ist ja n Sprung. 😁 Gutes Zeichen hoffentlich.

17
Thumbnail

Gestern Sst negativ. Heute Mal sehen.

24

Tolle Kurve 😍 vielleicht war es gestern einfach noch zu früh. Daumen sind gedrückt 🍀

41

Es kann ja noch werden. 🍀
Hast du denn schon getestet ?

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen
Deine Kurve ist der Hammer 😍

Bei mir sieht und fühlt sich alles nach Mens aus/an. Meine Tempi geht normalerweise erst während der Mens runter. Meine Kurve ist diesmal echt eigenartig ....vielleicht liegt es an dem defektem Thermometer.

25

Meine Tempi fällt meist auch erst einen Tag nach Beginn der Mens. Aber solang sie nicht da ist, darf man ja hoffen. Tempi liegt auf jeden Fall ja noch super schön hoch. 👌