ELSS - zeigt Test an ?

Hallo ihr lieben, ich habe immer noch keine Mens. Ihr wisst ja dass ich Zysten in beiden Eierstöcken habe. Nun habe ich noch einen Test gemacht Presense rosa Frühtest. Zeigt nur minimal etwas an 😑.
Würde ein SST bei einer Elss etwas anzeigen ? Wer hat Erfahrung bitte 😖.

1

Ja bei einer ELSS ist der Test auch positiv. Leichte Schmerzen in der Gegend sind in der Frühschwangerschaft aber auch nicht selten.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

2

Ja ich habe eine Freundin die leider schon 7 elss hatte und alle test waren immer positiv.
Bei ihr sind sie verengt und da nistet sich das Ei immer im letzten Stück des eileiter ein .. natürlich klappt 3d bei ihr nie !
Aber dank künstlicher... hat sie nun doch ihr Wunsch Baby in den armen.
( mach dir keine Sorgen) das ist selten so extrem.

3

Bei meiner elss war an es14 der 25er von Rossmann negativ und der BT hat ein wert von 10 ergeben

4

Der sst ist bei einer Elss positiv.

Hattest du denn überhaupt einen Eisprung? Die Zysten klingen ja sehr nach pco.
Lg