Frage an mehrfach Mamis 3 oder mehr Kids

    • (1) 09.03.19 - 13:50

      Hallo zusammen!

      Wir haben 2 Töchter 6 und fast 2 Jahre. Der Wunsch nach einem 3 Kind ist immer irgendwie da! Da ich denke, dass es ein guter Zeitpunkt wären evtl ende des Jahres es zu versuchen, bekomme ich irgendwie leicht Angst. Hab so ein flaues Gefühle im Bauch und hinterfrage mich gerade, ob ich meinen zwei Mädels gerecht sein kann, so wie sie es brauchen. Meine kleine Tochter ist sehr Mama fixiert, sie brauch viel Körperkontakt! Ach menno....bin gerade im Gefühlschaos!

      Schönes Wochenende euch!

      • Hallo
        Ich habe 4 Kinder, aber diese sind allerdings schon älter. 23, 16, 11 und 9.
        Nun möchte ich nochmal eins mit meinem Partner zusammen haben.
        😁

        Hallo!
        Ich habe 3 Kinder, fast 11, 9 und 6 Jahre alt. Aktuell bin ich in der 8 SSW.

        Ich kann Dir sagen dass Kinder mit Geschwistern keine Nachteile haben. Unsere Kinder zumindest. Es hat jedes Kind Zeit mit Mama und/oder Papa alleine.

        Klar müssen sie auch mal warten auf das eine oder andere. Aber ich denke das ist eher förderlich für die Entwicklung. Ich kanns nicht erklären.


        Lg und alles Gute!

        Hey.so geht es mir auch gerade. Das Herz sagt ja der Verstand sagt eher nein. Gibt auch das finanzielle was beachtet werden muss. Auch später in der Schule wg Ausflüge und schullandheim

        • Jaaa man kann sich darüber echt den Kopf zerbrechen und könnte eine endlose Liste führen was dagegen spricht...dennoch ist es eben eine Herzenssache!!! Aber der Gedanke an ein weiteres Kind kann man eben nicht einfach beiseite stellen!!!

      (6) 09.03.19 - 14:37

      Warte doch einfach, wie es bis Ende des Jahres läuft. Deine Kleine ist jetzt erst knapp 2 Jahre alt - in Sachen Selbstständigkeit und Loslösung von der Mana wurd bis dahin noch viel passieren.

      Unsere Maus ist gerade 2 geworden und langsam wird es bei uns ernst mit der Planung von Nummer 2.

    • (7) 09.03.19 - 15:18

      Ich habe 3 .. 15,12&6 Jahre alt...nr.4 leider FG und sind jetzt im 3.ÜZ

      (8) 09.03.19 - 17:19

      Ich habe 4 Kinder. Eines davon hat ADHS. Also benötigt sehr viel Aufmerksamkeit. Wir basteln im Moment an Kind nummer 5.
      Ich bin berufstätig. Läuft alles super. Keines der Kinder kommt zu kurz.

      Ich bin 4fach Mama (19,14,11 und 7) und gerade im 6ÜZ für nr 5 mit neuem Partner

      Jedes Kind wird die Aufmerksamkeit bekommen, die es benötigt

      (10) 09.03.19 - 18:34

      Hallo
      Mach dir keinen Kopf, ich selbst habe 3 Kinder und mein Partner bringt 2 mit also 5 Jungs zuhause . Wir basteln grade an Kind Nummer 6 also unser 4 tes Kind.
      Wo ich meinen 2 Tel Sohn damals bekam wurde ich 5 Monate später wieder schwanger und dachte Damals so oh man das kann nicht gut gehen . Hatte Zweifel, und heute bin ich glücklich den je .
      Es wird also alles gut .
      Unsere Mäuse sind
      Meine 3 : 10,6,5
      Von meinen Partner die 2 sind :6,3

      (11) 10.03.19 - 06:44

      Also ich habe 3 kids (10,4 und 1 1/2) keiner kommt hier zu kurz 🤗
      Ist alles eine Frage der Organisation 😊
      Wir basteln gerade an kind nummer 4 sind im 3 üz
      Im 2. Üz leider ein früher Abgang 😢

      Also alles ist möglich ❤️

      (12) 10.03.19 - 07:11

      Danke für eure mutmachenden Worte!
      Heute sieht die Welt auch wieder anders aus und mein Gedankenkarussel dreht sich etwas langsamer...ich bin gespannt was die Zeit und unsere gemeinsame Entscheidung bringen wird...aber egal wie, ich glaube es ist dann gut wie es ist.

      Dankeschön

Top Diskussionen anzeigen