Zyklus abschreiben

Ich bin heute ES+6 oder vielleicht auch erst 5.
Ich krieg pickel.. das zeigt mir dass ich meine Tage bekomme.
Immer wenn ich Pickel bekomme, kommt meine Periode 3-4 Tage später :(
Das ist der erste Zyklus nach meiner MA und ich glaube das er einfach ein wenig durcheinander ist.
Meine Tempi ging heute morgen auch wieder runter :(
Ich habs aber echt soo gehofft, da soo viele direkt nach einer MA wieder schwanger geworden sind :(

1

Du bist ES+5 oder 6 und bekommst in 3-4 Tagen deine Periode? Ich würde dann an deiner Stelle mal den Zyklus checken lassen...🧐 Zu der Zeit muss sich übrigens noch überhaupt nichts eingenistet habe. Man muss seinem Körper etwas Zeit geben und nicht direkt alles „abschreiben“...

2

Hallo ! Bin heute bei ES+5 und auch mein erster Zyklus nach AS. Seit heut morgen habe ich auch komische Gedanken ob es überhaupt geklappt hat. Aber sieh es mal so. Falls es dieses Mal nicht klappt, war der Körper noch nicht bereit. Lieber warte ich ein paar Monate und habe dafür ne “richtige” Schwangerschaft, statt dass ich /wir wieder so ne blöde AS mit erleben müssen. Oder ?
Kopf hoch. Noch ist nichts verloren! Habe auch trockene Haut und extreme Unterleibschmerzen die ganze Zeit.

4

Ich hatte eine Natürliche MA bei 4+6.
Also zum glück keine Ausschabung. Aber ich wünsche es mir echt.
Mir tun die Brüste weh, aber ja die Pickel sind da. Die bekomm ich immer ein paar Tage vor meiner Periode

3

Also bei meinem Kurven gab es immer ca. eine Woche nach dem ES einen Temperatur-Absacker. Das soll übrigens auch ganz normal sein und hat nichts mit der Mens zutun.
Ebenso glaube ich nicht, dass so kurze Zeit nach dem ES schon hcg-bedingte Symptome auftreten, die kommen, wenn dann, doch eher vom Progesteron. Und der Gelbkörper beginnt nach dem ES immer Progesteron zu produzieren, egal ob die Eizelle befruchtet wurde oder nicht.
Nur geht der Gelbkörper halt normalerweise am Ende des Zyklus zugrunde und der sinkende Progesteronspiegel löst die GBM-Schleimhaut (=Mens) und bei einer erfolgreichen Einnistung geht der Gelbkörper nicht ein, sondern produziert weiter Progesteron.

Zu diesem frühen Zeitpunkt ist doch eher alles PMS und das hat erstmal keine Aussagekraft bezüglich Mens oder nicht Mens.

5

Aber dann würden deine Tage viel zu früh kommen. Die zweite ZH sollte mindestens 10 Tage betragen oder.? Wenn es aber so ist, dann musst du deinem Körper vertrauen. Es bringt ja nichts wenn es jetzt klappen und wieder schief gehen würde. Gebe deinem Körper die Zeit und vertraue ihm einfach. Es wird alles gut. Und solange der Drache nicht gelandet ist, darfst du noch hoffen.

6

Ist der erste Zyklus nach MA... wenn ich heute ES+6 bin und periode in 4 Tagen kommt passt das ja. Aber bei mir sind halt die Pickel ein anzeichen das ich meine Tage bekomme. :( leider
In meinen Schwangerschaften hatte ich wunderschöne Haut