Alles VL? Pro Matris

    • (1) 09.03.19 - 18:59

      Hallo ihr Lieben

      ich habe ja bereits an E+9 getestet und hatte eine leichte Verdunstungslinie oder was auch immer. Jetzt habe ich heute an E+ 11 wieder getestet und diesmal ist die zweite deutlicher zu sehen.

      Kann das denn jedesmal eine Verdunstungslinie sein? Auch mein Freund erkennt Linien auf beiden Tests und sagt sie ist stärker geworden.

      Auf Fotos habe ich total die Probleme da sieht man die so gut wie gar nicht

      :(
      Schicke aber noch eins

      Die Linien kamen immer in den angegebenen Minuten und bleiben bis jetzt auch da

      Aber sonderlich farbig find ich sie nicht, kein Freund sagt heute hellrosa

          • Ja auf dem Bild sehe ich auch nichts bzw nur weil ich weiß wo der Strich in echt ist

            Kann jemand die Fragen beantworten?
            Also ob VL sich in der Stärke unterscheiden können oder ob es dann Ssstriche sind?

            • Ich persönlich hatte noch nie eine VL und kann das leider nicht beantworten.. aber ich sehe da auch wirklich kein Unterschied aber in den Tagen wenn es eine ss wäre hattensixh da schon mehr getan als das ... so war es zb bei mir und anderen 🤔

Top Diskussionen anzeigen