Hilfe??? Zt17 von 28. Würdet ihr den ovu als positiv werten??

Ist der ovulationstests positiv?

    • (1) 09.03.19 - 21:06

      Hi meine lieben ich brauche mal eure hilfe ich bin am verzweifeln 😫

      Also ich bin heute bei zt17 und mein zyklus geht 28 tage. Letzten monat war der ovu mittags schon fett positiv an zt17 und jetzt hab ich den ganzen tag so fast positive dinger 🙄
      Aber ich würde den letzten jetzt doch als positiv werten was denkt ihr?

      Danke schon einmal
      Ps: tempi messe ich auch und bienchen sitzen schon aber würde es gerne einschätzen 🙈

      Ich würde sagen der ist noch negativ. Bei genauerer Betrachtung erkennt man, das die Testlinie noch nicht gleich stark wie die Kontrolllinie ist. Das wird, denke ich, erst morgen der Fall sein.

Top Diskussionen anzeigen