Hilfe??? Zt17 von 28. W├╝rdet ihr den ovu als positiv werten??

• (1) 09.03.19 - 21:06

Hi meine lieben ich brauche mal eure hilfe ich bin am verzweifeln ­čśź

Also ich bin heute bei zt17 und mein zyklus geht 28 tage. Letzten monat war der ovu mittags schon fett positiv an zt17 und jetzt hab ich den ganzen tag so fast positive dinger ­čÖä
      Aber ich w├╝rde den letzten jetzt doch als positiv werten was denkt ihr?

Danke schon einmal
      Ps: tempi messe ich auch und bienchen sitzen schon aber w├╝rde es gerne einsch├Ątzen ­čÖł

Ist der ovulationstests positiv?

(4) 10.03.19 - 03:27

Ich w├╝rde sagen der ist noch negativ. Bei genauerer Betrachtung erkennt man, das die Testlinie noch nicht gleich stark wie die Kontrolllinie ist. Das wird, denke ich, erst morgen der Fall sein.

• (5) 10.03.19 - 06:20

Seh ich auch so, da fehlt noch deutlich was.

(6) 10.03.19 - 08:09

Hi danke f├╝r deine antwort
        Der test ist noch nachgedunkelt und eindeutig positiv gewesen :-D (ich tue noch ein foto zu aber gut einfangen konnte man das nicht :-P)
        Und auch die tempi ist sch├Ân gesunken denke also heute oder morgeb ist ES #huepf
        Liebe Gr├╝├če

• (7) 10.03.19 - 09:11

Okay, der ist positiv, ja. Kannst mit einem ES in den n├Ąchsten 12-36Stdn nach dem Test rechnen.
          Meiner war gestern auch positiv, dann sind wir ja gleichauf

• (8) 10.03.19 - 09:44

Cool ­čÄë
            Na dann dr├╝cke ich uns beiden die daumen #klee
            Hatte leider keine david mehr da die sind ja 10er und bei mir auch immer so doll positiv wie bei dir jetzt :-D
            Liebe Gr├╝├če

(9) 10.03.19 - 09:45

Auf welches wunder hibbelt ihr?
            Und wie lange schon :-)?

• (10) 10.03.19 - 10:21

Auf unser erstes Wunder, seit Oktober 2017 ­čśö habe leider PCO was das ganze echt erschwert... und ihr?

• (11) 10.03.19 - 10:44

Ohh nein ­čśź
                Auf das 5te wunder im 2ten zyklus.
                Meine letzte ss hat auch sehr lange gedauert auf grund von pco bin dann nur durch clomifen und Progesteron ss geworden.
                Ich w├╝nsche dir ganz viel Gl├╝ck das es klappt #klee

Ich hab eben noch einem ovu gemacht der war schon nach 1er minute positiv denke ich rechne dann mal lieber heute positiv ­čÖł
                Gestern hat es ja gedauert bis er richtig positiv war ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Top Diskussionen anzeigen