Wer kennt Symptome nach Absetzen der Pille??

    • (1) 07.08.06 - 14:50

      Hallo ihr Lieben

      Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, habe heute den 19. ZT im 1. ÜZ. Während dem 13-15 ZT hatte ich Mittelschmerz (so wie früher beim ES) und seither ein konstantes Ziehen/Druck im Unterleib! Ich gehe mal davon aus, dass ich noch nicht schwanger bin, da sich mein Zyklus erst einpendeln muss... Wäre ja ein RIESEN Glück, wenn er schon wieder regelmässig wäre (angenommen der Mittelschmerz war ein ES)!

      Nun frag ich mich aber, welche Symptome nach Absetzen der Pille auftreten können?!?

      #danke für die Antworten

      Fabienne

      • Nach Absetzen der Pille können alle typischen SS-Anzeichen auftreten:
        Ziehen in der Leistengegend
        Kreislaufprobleme
        Übelkeit
        Rückenschmerzen
        Empfindliche Brüste
        u.v.m.

        Habe ich auch alles durch, aber ich wusste, dass ich nicht schwanger bin, da wir grossteils noch verhütet haben im ersten und zweiten Zyklus nach der Pille.

        Der Köper muss sich eben normalisieren.

        Viel #klee

        Lg vom Marie + Krümmel
        (SST Sonnatg positiv im 1. ÜZ #huepf)



        Hallo Fabienne,

        also ich kann Dir sagen, was bei los war nach absetzten der Pille:

        - jede Menge Pickel
        - fettige Haare
        - PMS schmerzen vom aller feinsten
        - ständiges Brustziehen immer vor den Tagen
        - ziehen im Unterleib (#schmoll)

        Sonst fällt mir im Moment nichts ein.... Ich hatte 2 mal echt gedacht, daß ich #schwanger bin, weil ich super viele Anzeichen hatte. Aber es stellte sich halt immer wieder raus, daß es wohl nur PMS-Symptome waren, die wir durch die Pilleneinnahme nicht wahrnehmen konnten....

        Ganz liebe Grüße
        Batzi (6ÜZ)

        Hallo Fabienne,

        ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt. ZT 16-18 hatte ich auch MS, zumindest habe ich den Schmerz als solchen interpretiert. Ist mir ja alles neu. Zur Zeit habe ich die dollsten Stimmungsschwankungen, mein armer Schatz zuhause #schein. Noch habe ich keine Pickel und auch keine fettigen Haare...kommt ja vielleicht noch #schock.

        Grüße
        Anne

      (7) 07.08.06 - 15:38

      Hmm... und ich dachte ich bin die Einzige mit diesen Symptomen???:-D:-D

      Auch bei mir:

      Mittelschmerz
      manchmal Übelkeit
      Überempfindlichkeit
      Völlegefühl
      Appetitlosigkeit

      Halt genauso, wie ich mich bei den ersten beiden SS gefühlt habe. Aber das wäre wohl zuviel des Glücks. :-(

      Also #sex wir mal fleißig für die nächsten Zyklen, damit wir es nicht verlernen. #freu

    (9) 07.08.06 - 18:11

    Hallo euch allen, ich bins nochmal

    Vielen lieben Dank für die Antworten... Genau so was habe ich erwartet!! Da kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen, bis jetzt habe ich nur dieses Ziehen im Unterleib #schwitz

    Dann hoffe ich, dass wir diese Symptome bald wieder haben werden, allerding als SS-Anzeichen #huepf

    Allen viel Spass und Glück beim #schwanger werden

    LG Fabienne

Top Diskussionen anzeigen