Wo sind die CB Digi Profis? 😅

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich gestern mit dem Testamed positiv getestet habe, möchte ich mich morgen an den Digi wagen.
Ich würde gerne den nehmen, der „schwanger“ oder „nicht schwanger“ anzeigt. Also ohne WB. Morgen ist NMT.

Wieviel Miu hat der denn, weiß das jemand?
Ist der mit WB empfindlicher?

Ich danke euch!
LG Juli

Welchen CB Digi soll ich nehmen?

Anmelden und Abstimmen
1

Mit WB, das ist ein 10. Der normale ist ein 25er. 👋🏻

6

Prima, danke dir! ❤️

2

Hei. Also ich hab mit den an es+12 mit Mittagsurin positiv getestet (hat wohl gereicht). Ich denke der wird wenn du morgen nmt hast auf jeden fall anschlagen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

5

Super, danke dir! ❤️

3

Also da dieser test schon deutlich positiv ist wage ich es zu behaupten, dass ab spätestens morgen jeder test anschlägt :-)

4

Das wäre cool 😊 Danke für deine Antwort!

7

Hm... Positiv ist positiv. Warum da noch was digitales? Hasse eh die digitalen, gehören meiner Ansicht nach verboten

8

Eigentlich hast du Recht. Ich hab heute noch nen fetteren Strich als gestern. Den Digi wollte ich eigentlich nur für meinen Mann machen 🙄