ES+9 CB frühe Erkennung??

Hey ihr Lieben mit Hibblerinnen,

Ich hab mal eine Frage an euch. Würdet ihr bei ES+9 schon den CB frühe Erkennung machen oder lieber noch warten?
Soll ja wohl schon was anzeigen können...

Habe schon, ungeduldig wie ich bin, einen 10er von Onestep gemacht, der war negativ.

Was sagt ihr dazu?

Lg

1

Ich würde noch warten,ES+9 ist arg früh
Würde einen CB erst nehmen,wenn ein günstiger anschlägt zb facelle von Rossmann

2

Es ist noch viel zu früh
.. manche testen schon ab dem Tag aber das ist sehr gering das da schon was anschlägt... warten bis nmt ist am sichersten ...

3

Ja spar dir das Geld..
Die paar Tage schaffst du noch zu warten 😉

4

Ach ihr habt ja Recht, ist aber auch gar nicht soooo leicht wenn man in der Gyn arbeitet und ständig Schwangere sieht nicht daran denken zu müssen. Ich werde noch warten.

Wann könnt ich denn? ES+ 12, 13? Oder wirklich erst NMT ? 😊

5

Also kann nur von mir sprechen.
Letztes ss habe ich eine CB mit früh Erkennung gekauft (4 Tage vor der Regel)
Und ich habe ihn 1 tag vor nmt geholt.
Wusste es schon( habe das schon immer recht früh gemerkt) brauchte es nur schwarz auf weiß.
Mein nmt ist Dienstag theoretisch.
Da ich aber am 13.2 einen Abord hatte weiß ich grad nicht, ob alles wieder normal läuft..
Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden