Bitte Hilfe bei Kurve

Thumbnail Zoom

Diesen Zyklus geht's irgendwie drunter und drüber mit meiner Tempi. War am Freitag bei der FÄ zum Hormonstatus in der 2. ZH und hab ihr meine Kurve gezeigt. Sie meinte, dass es ganz so aussieht als hätte ich keinen ES gehabt. Ovu war positiv und MS ziemlich heftig am letzten Sonntag. Tempi steigt gaaanz zögerlich. Ich versteh das alles nicht so ganz. Ohne ES würde die Tempi doch gar nicht steigen oder wie seht ihr das?
Freue mich auf eure Antworten 😊

Also für mich hättest du eindeutig einen ES und das Progesteron aud dem GK bringt jetzt endlich Ruhe in deine Kurve und einen kontinuierlichen Anstieg. Der Tempi Anstieg ist ja überall mit 0,2-0,5 grad angegeben also ist doc/ alles gut bei dir. Ich find deine zweite ZH bis jetzt sehr schön...

Du glaubst gar nicht wie mich deine Nachricht freut 😊.
Mich hat das alles doch ziemlich verwirrt.
Freitag sollen die Ergebnisse vom Bluttest kommen.
Hab echt schon an mir gezweifelt. Im Zyklus hat sich bisher alles normal angefühlt. Seit dem vermeintlichen ES zieht es heftig in der linken Leistengegend. Hab das jetzt dem fehlenden ES zugeordnet 🙄

ALSO du bist auf jeden Fall an ES+5 meiner Meinung nach 😊

Ovu war am Sonntag früh positiv.

Ich glaube an ovus nicht !!! Tempi stimmt immer. Ovus werden auch bei einem Anlauf positiv. Vertraue deiner Temperatur

weitere 8 Kommentare laden