Brauche guten Zuspruch bitte

Bin heute denke ich ES+10, bin mir aber nicht ganz sicher!

Habe heute früh einen Gravi Quick gemacht mit MU, der war Blütenweiß, ist denke ich aber noch nichts verloren, meinen NMT weiß ich nicht genau, da meine zweite ZH immer zwischen 10 und 14 Tagen ist, die letzte war 12 Tage!

Ich fühle mich wie Pemela Anderson, meine Brüste spannen und meine Nippel sind sehr empfindlich und ich habe am Tag über verteilt UL Ziehen, ich weis es kann alles oder nichts sein! Achja und habe milchigen Ausfluss, kann vl auch sein weil wir gestern GV hatten!

Wann soll ich den nochmal testen? Vl hatte jemand ähnliche Syptome und war schwanger? Freue mich über jeden Zuspruch!

1

Hallo,

Weißt du denn, wann dein Eisprung ganz sicher war?

2

Hello, ja denke ich schon, hatte am 27.02. und 28.02. positive Ovus und am 28.02. Nachmittags auch ziemlich MS!

3

Ok, aber bei ES +10 kann man Glück haben, wenn man schon was sieht. Bei manchen ist die Einnistung da noch garnicht richtig abgeschlossen, wir sind ja nunmal keine Maschinen.
Probier es in zwei Tagen nochmal, denn da kann sich das HCG schon verdoppelt haben 😊

weitere Kommentare laden
13

Ich hibbele mit dir. Habe genau die gleichen Symptome. Müsste auch in etwa so weit sein wie du. Habe es aber auch nicht genau bestimmt. Am Donnerstag müsste meine Periode kommen (ich hoffe nicht) 😬 auf dem Test sehe ich nach ganz genauem Hinsehen einen Schatten, der vor 2 Tagen auch schon mal stärker war.. weiß leider nicht wie ich es deuten soll 🙄 wir hoffen mal weiter. In ein paar Tagen wissen wir hoffentlich mehr 😍

14

Drück die Daumen