Positiver Digi Ovu

    • (1) 10.03.19 - 16:59

      Hatte noch nie einen Digitest verwendet und hab jetzt täglich getestet, wisst igr wie lang dann das fenster ist, das es klappt?
      Wie oft würdet ihr?

      • Nach erstem positiven Ovu sagt man dass der ES in 12-36 Std stattfindet. Anschließend ist die Eizelle, meine ich, noch 12 - 24 Std befruchtungsfähig. Wie oft ihr in dieser Zeit Lust habt bleibt euch überlassen. Idealerweise am Tag des positiven Ovu und am Tag danach nochmal 😊 (Bei uns wars nur einmal am Tag nach positivem Ovu😉)

        • Wir probieren schon länger und haben immer Eisprung verpasst durch unsere Arbeitszeiten.
          Nach 1 1/2 Jahren bin ich mal seit langen voller Hoffnung und in 3 Wochen heiraten wir.
          Vielleicht ist das Glück mal auf unserer Seite

            • Hatte zur weihnachtszeit nur die normalen gehabt und das rätseln ist nicht für mich daher jz der digi 😅 hoffen wir mal das beste
              Bin jetz schon so happy, weil ich letzten zyklus von 57 tage hatte und 5 wochen periode und rechnerisch nur auf gut glück die ovus verwende😅 als im Bad mein freund war und schrie es ist ein Smilie sind wir schon ausgeflippt
              Wie wird das bei einem positiven sst...

Top Diskussionen anzeigen