Positiver Digi Ovu

Hatte noch nie einen Digitest verwendet und hab jetzt täglich getestet, wisst igr wie lang dann das fenster ist, das es klappt?
Wie oft würdet ihr?

1

Nach erstem positiven Ovu sagt man dass der ES in 12-36 Std stattfindet. Anschließend ist die Eizelle, meine ich, noch 12 - 24 Std befruchtungsfähig. Wie oft ihr in dieser Zeit Lust habt bleibt euch überlassen. Idealerweise am Tag des positiven Ovu und am Tag danach nochmal 😊 (Bei uns wars nur einmal am Tag nach positivem Ovu😉)

2

Wir probieren schon länger und haben immer Eisprung verpasst durch unsere Arbeitszeiten.
Nach 1 1/2 Jahren bin ich mal seit langen voller Hoffnung und in 3 Wochen heiraten wir.
Vielleicht ist das Glück mal auf unserer Seite

3

Oh wie schön 😍 wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit... Ebenfalls so aufregend die Zeit kurz davor ♥️

Testest du nun das erste Mal mit Ovus?

weitere Kommentare laden