Kiwu

Hallo ihr lieben,
ich bin 26 Jahre alt, mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, hat mir mein Frauenarzt Mönchspfeffer verschrieben. Nach einem Monat Einnahme hatte ich nach 25 Tagen ganz dunkle Schmierblutungen 3 Tage lang. Im 2 Zyklus kam meine Periode nach 28 Tagen. Mittlerweile ist es der 3 Zyklus mit Möpf und bin bei Tag 36. Mein Es muss zwischen den 23 und 28 Februar gewesen sein da ich spinnbarer ZS hatte und Rücken wie auch Unterleib Schmerzen. Wir haben am 23 Februar und am 25 Februar geherzelt. Habe Angst einen ss test zu machen. Was sagt ihr dazu? Vielen Dank im voraus :)

1

Wenn dein ES spätestens am 28.02. war, ist ein Test (10er) 14.03. sicher😊 Das müsste dann auch ungefähr dein NMT sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo danke für die schnelle Antwort, werde deinen Tipp verfolgen :) was bedeutet den ein 10 er Test? Lg Mara

3

Es gibt unterschiedliche Stärken.

Bei 10ern steht meistens "4 Tage vor Fälligkeit der Periode" drauf und bei 25er "ab Fälligkeit der Periode".

weitere Kommentare laden