9

Mein Mann wusste es bei beiden Schwangerschaften eh vor mir bzw. vor dem positiven Test. :D Daher hab ich es ihm dann auch immer gleich bestätigt.

10

Hallo,
Ich kenn das, man würde es am liebsten in die Welt raus schreien.
Aber ich würde es meinem Partner erst sagen, wenn ich es vom FA bestätigt habe, dass das Herz schlägt.
Ich hatte bereits 3FG und bei 2 war es kurz nach NMT wieder vorbei...

11

Also bis zum FA Termin kann ich nicht abwarten, da wir mit einem Auto zur Arbeit fahren und er lässt mich bei mir auf der Arbeit mich raus (weil meine Arbeitsstelle mitten in der Stadt ist, daher keine Parkmöglichkeiten) und er fährt dann auf die Arbeit selbst. Das würde ihm dann auffallen wenn ich auf einmal sagen würde, dass er mich nicht auf die Arbeit fahren soll, sondern irgendwo anders 😬

13

Versteh ich absolut.

14

Mein Mann wollte beim ersten schon wissen, wann ich teste und dann mit mir zusammen auf den Test schauen. War auch gut, denn ich sah den Strich nicht. Er schon.... der nicht vorhandene Strich wird im April drei 😂
Beim zweiten wollen wir es auch so machen. Zusammen die Zeit abwarten und dann zusammen nachsehen! Mal schauen, ob es diesen Monat schon soweit ist mit dem testen.... werde aber bis MNT warten bzw wenn ich wieder Anzeichen hab wie bei der ersten. Da konnte ich auf einmal die frischen Kaffeebohnen, die ich sonst so sehr liebe nicht riechen 😂

15

Mein Mann ist von meinen vorrigen Schwangerschaften verwöhnt. Habe immer erst nach der 7 Woche mit bekommen das ich schwanger war und hab dann auch erst getestet. Dementsprechend positiv waren die Test immer. Würde ich mit einem leichten und nur gut sichtbaren Strich bei mein Mann ankommen wird er nicht davon überzeugt sein 😂
Ich hab schon überlegt erst was zu sagen wenn ich das erste mal beim Arzt war und das Herzchen schlagen sehe.

Bin noch am überlegen bis es mal soweit ist.

16

An ES+12 hatte ich um 2.00 Uhr einen Test gemacht. Da schlief mein Mann tief und fest. Bin ins Schlafzimmer reingestürmt und hab ihm den Test unter die Nase gerieben😂😂

17

Hab’s bei den ersten beiden Schwangerschaften eh immer erst durch den Gynäkologen erfahren und somit dann gleich erzählt- klar.
Diesmal würde ich ihn gern mit einer Tasse überraschen.
In der steht unten am inneren Boden
Du wirst Papa. Aber das überleg ich mir noch... oft trinkt er den Kaffee nicht leer😂

18

Beim 1. Habe ich es als Überraschung mit test und schüchen gemacht
Beim 2. War ich einfach so verdutzt das ich 5 test gemacht hatte und ich zu ihm sagte .. 5 test sagen ich bin schwanger ich bin mal eben beim Arzt bluttest machen 🤣
Ja der Anruf danach war schwanger 😂 und nun bei Kind 3. ( was nun geplant ist) soll es eine Überraschung mit Bild werden falls ich es bis dahin nicht aushalte dann eine test und etwas anders ... mal sehen sind im2. Üz

19

Ich hab bei ES+10 leicht positiv getestet..Hatte dann aber noch bis ES+12 gewartet und einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Den hat er denn abends bekommen, hübsch eingepackt. Aber er hat das schon geahnt 🤷🏻‍♀️🤔 ich wollte ihn halt keine striche raten lassen.
Allerdings ist er immer noch recht verhalten..Gut so euphorisch bin ich auch nicht, bin jetzt 5+3 da kann ja noch viel passieren, er sagt, für ihn ist es erst begreiflich, wenn er das Bildchen sieht..Klar wir erleben gerade am Anfang viele Veränderungen, wo er ja gar nichts mitbekommt. Und lieber vorsichtig freuen als dann zu tief fallen. 👍🏻