Wie schnell sinkt LH?

    • (1) 10.03.19 - 20:07

      Wenn der Eisprung stattgefunden hat sinkt dann das LH sehr schnell ? Kennt sich jemand damit aus ?

      • (2) 10.03.19 - 20:09

        Bei mir sind die Striche nach meinem richtig fetten positiven ovu schnell schwächer geworden, falls du das damit meinst. 😊 Den ersten Tag danach, konnte man den Strich noch sehr deutlich erkennen und ist dann immer zarter geworden.

        (3) 10.03.19 - 20:53

        Vorgestern war mein Ovu negativ, gestern um 13 und 17Uhr positiv, heute Nacht um 3 nochmal positiv aber schon nicht mehr so extrem und heute um 17Uhr war er wieder negativ. Hatte heute den ES, bin mit starken Schmerzen aufgewacht und konnte bis ca 16Uhr kaum laufen. Jetzt ist wieder alles ok.

      (5) 10.03.19 - 20:56

      Das würde mich auch interessieren 🙈. Hatte gestern Mittag einen positiven Ovu. Heute Abend war er immer noch positiv. Ist das normal? Mal schauen, wie es morgen aussieht😅

      Laut den Diagrammen zur Erklärung ist der ES erst kurz nach Abfall des LHs.

      Viele Quellen geben ja an, 12-36h nach dem ersten gemessenen LH-Anstieg solle der ES sein.

      Ich hatte in diesem Zyklus auch freitags spät abends bis Samstagabends drei positive CB-Ovu‘s. GV erst Sonntagnachmittag. Hoffe, es hat trotzdem gereicht.

    • (7) 10.03.19 - 21:39

      5 Tage nach dem positiven Ovu war meiner wieder blitzblank

      Bei mir ist es so dass wenn der fett positive ovu nur noch positiv ist also das LH sinkt dann weiß ich mein Ei ist gesprungen weil 1 2 stunden später nur fängt mein MS an. Und mit US nachgewiesen fängt mein MS NACH dem Eisprung an

Top Diskussionen anzeigen