Zeigt her eure PMS-Beschwerden

    • (1) 11.03.19 - 10:44

      Hi zusammen,

      es wird so viel gerätselt, was SS-Anzeichen sein könnten. Nun mal von der anderen Seite betrachtet: Was sind denn eure typischen PMS-Beschwerden? 🤗

      • Kopfschmerzen
        Heißhunger auf süßkram
        Bin immer 2-3 Tage vor der Mens gereizt heule wegen Kleinigkeiten
        Brustspannen aber nur auf der einen Seite
        Schwindel
        Frieren.

        Aber nicht alles jeden Zyklus manchmal ist es nicht so tragisch und dann hab ich einen Zyklus da ist die zweite Hälfte der absolute Horror.

        (3) 11.03.19 - 10:55

        Hier ich.
        Hitzewallungen
        UL Schmerzen
        Unterer Rücken schmerzen
        kribbelnde Brüste

        HUNGER
        UNGEDULDIGER ALS SONST
        Teilweise ziemlich schnell auf die Palme zu bringen

        Heftige Brustschmerzen
        Unterleibsziehen
        Übelkeit
        Und Hitzewallungen

        Im Schwangerschaftszyklus
        Nichts,außer etwas Schüttelfrost.Das kam mir spanisch vor 😂

      • Brustschmerzen 1 Woche vor Mens
        Leichtes UL-ziehen ca. 2-5 Tage vor Mens
        Pickel 😒
        Hunger auf Süßkram

        Einfach nur nervig diese PMS-Beschwerden!

        • Oh mann...

          Aber man kann doch nicht sicher sagen, dass man schwanger ist, wenn man die typischen Symptome nicht hat oder?


          Ich hab ein paar Tage nach Eisprung neuerdings immer starkes Brustspannen, sie wachsen wie verrückt.
          Wassereinlagerungen, der darm ist total träge ich bin müde, schnell gereizt, Stimmungsschwankungen, manchmal Unterleibkrämpfe, manchmal Rückenschmerzen, schlafe schlecht, Heisshunger auf süßes, manchmal - wie gerade - total übel und schwindelig.

          🙄

      Brustschmerzen ab ES+4/5
      Ziehen in der Vulva
      Häufig auf Toillette müssen

      Hier meine:
      Brustschmerzen
      Unterleibsziehen
      Unterschwellige Übelkeit
      Heißhunger
      Hitzewallungen
      Kopfschmerzen

      Geht in der Regel ab ES+7 langsam los.

      Bin heute ES+14 und hatte diesen Zyklus bis gestern noch gar nichts. Seit gestern ganz dezent etwas Brustziehen und leichtes Ziehen in den Leisten....

Top Diskussionen anzeigen