Zeigt her eure PMS-Beschwerden

Hi zusammen,

es wird so viel gerätselt, was SS-Anzeichen sein könnten. Nun mal von der anderen Seite betrachtet: Was sind denn eure typischen PMS-Beschwerden? 🤗

1

Kopfschmerzen
Heißhunger auf süßkram
Bin immer 2-3 Tage vor der Mens gereizt heule wegen Kleinigkeiten
Brustspannen aber nur auf der einen Seite
Schwindel
Frieren.

Aber nicht alles jeden Zyklus manchmal ist es nicht so tragisch und dann hab ich einen Zyklus da ist die zweite Hälfte der absolute Horror.

2

Hier ich.
Hitzewallungen
UL Schmerzen
Unterer Rücken schmerzen
kribbelnde Brüste

HUNGER
UNGEDULDIGER ALS SONST
Teilweise ziemlich schnell auf die Palme zu bringen

3

Heftige Brustschmerzen
Unterleibsziehen
Übelkeit
Und Hitzewallungen

Im Schwangerschaftszyklus
Nichts,außer etwas Schüttelfrost.Das kam mir spanisch vor 😂

4

Brustschmerzen 1 Woche vor Mens
Leichtes UL-ziehen ca. 2-5 Tage vor Mens
Pickel 😒
Hunger auf Süßkram

Einfach nur nervig diese PMS-Beschwerden!

6

Oh mann...

Aber man kann doch nicht sicher sagen, dass man schwanger ist, wenn man die typischen Symptome nicht hat oder?


Ich hab ein paar Tage nach Eisprung neuerdings immer starkes Brustspannen, sie wachsen wie verrückt.
Wassereinlagerungen, der darm ist total träge ich bin müde, schnell gereizt, Stimmungsschwankungen, manchmal Unterleibkrämpfe, manchmal Rückenschmerzen, schlafe schlecht, Heisshunger auf süßes, manchmal - wie gerade - total übel und schwindelig.

🙄

5

Brustschmerzen ab ES+4/5
Ziehen in der Vulva
Häufig auf Toillette müssen

7

Hier meine:
Brustschmerzen
Unterleibsziehen
Unterschwellige Übelkeit
Heißhunger
Hitzewallungen
Kopfschmerzen

Geht in der Regel ab ES+7 langsam los.

Bin heute ES+14 und hatte diesen Zyklus bis gestern noch gar nichts. Seit gestern ganz dezent etwas Brustziehen und leichtes Ziehen in den Leisten....

8

Ich hatte dieses mal auch erst eine Woche später die ersten Anzeichen.