Erfahrungen ???

Thumbnail

Hallo, ich versuche schwanger zu werden, es ist der 4. ÜZ
Ich nehme seit dem 18.02 Mönchspfeffer einfach weil ich so viel gutes gelesen habe und bin jetzt ein bisschen verwirrt da ich diesen Monat keine Ovus gemacht habe das erste mal und am 8.3 flüssigen Spinnbaren ZS hatte und jetzt eben gelee artigen spinnbaren Ausfluss, allerdings sollte laut App meine Mens in 4 Tagen kommen, ich hänge euch einmal 2 Anhänge dran.

Weiß nicht ob ich eher einen ovu machen soll oder einen früh Test?!?!?

Pickel habe ich ebenfalls einige auf der Stirn bekommen

1
Thumbnail

Das andere Bild

2

Laut deiner Aussage hört es sich so wie bei mir an. Ich würde eher sagen, dass dein ES erst war und du heute ca. ES+2/3 bist. Daher bringt ein Frühtest nichts sowie ein Ovu. Ich würde eher bis nächsten Dienstag abwarten und dann mal einen Frühtest wagen. Kann mich aber irren, aber ich hatte am Donnerstag spinnbaren ZS und meine Ovus waren fett positiv und jetzt habe ich geleeartigen ZS und bin heute ES+3.

Viel Glück und wenn du dir nicht sicher bist, dann teste einfach beides und wirst du vielleicht mehr Gewissheit haben.

LG

3

Dein zyklus verkürzt sich kontinuierlich. Hast du erst die Pille abgesetzt? Das ist die flo app oder? Diese habe ich auch benutzt und sie war eigentlich immer sehr genau. Machst du Temperaturmessung und trägst die ein?

Jedenfalls, wenn du Temperatur misst ist die app sehr verlässlich was den ES angeht.

4

Habe nie die Pille genommen, mein Zyklus war schon immer bisschen unregelmäßig mal länger mal kürzer.
Bin bei Zyklus Tag 31 und so spät den Eisprung?

5

Ach ja und sst würde ich noch nicht machen warte dein NMT ab. Aber ihr habt auch nicht "viele" Bienchen gesetzt. Da müssen die "Jungs" von deinem Mann top fit sein ;-)

7

Laut ovus der letzten Monate war der ES immer um den 25/26 rum. Daher hätten wir da an den Tagen bienchen gesetzt nach Lust.

6

Der ZS kann sich auch zum Ende des Zyklus nochmal verändern, deswegen ist es schwierig anhand eines Parameters aussagen zu treffen. Vielleicht solltest du dir noch zusätzlich die Temperatur messen. Beides zusammen gibt einem einengten überblick über den Zyklus wenn du keine Ovus machen möchtest.