VIREN FÜR ALLE❤❤❤❤❤

Hi Mädels,
ich bin in der 9.ten SSW und war heute beim Arzt. Das Herz hat kräftig geschlagen. Greift bitte ordentlich zu, Viren für euch alle😍😍😍 Ich hoffe wir sehen uns bald im Schwangerschafts-Forum ❤❤❤❤
Bis bald ihr Lieben 🤰🏼🤰🏼🤰🏼

1
Thumbnail

Bild vergessen😍

8

Wie süss!😊❤️🥰 alles Gute!

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️

3

Oh so toll. Herzlichen Glückwunsch. Habe morgen Termin bei 7+0 hoffe dann auch ein ♥️ Pochen zu sehen. War bei 5+2 da war nur FH mit kleinen dottersack.

4

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, ich lasse mich gerne anstecken 😁 bin leider erst ES+1

5

Oh wie schön, ich greif mal zu und dir alles Gute weiterhin

6

Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Ich würde mich mal sehr großzügig bedienen und hoffe sehr das es ansteckend ist. 💖🍀💖🍀💖

7

Herzlichen Glückwunsch und alles alles alles gute 😊

9

Oh wie toll. Alles gute für die Schwangerschaft

10

Glückwunsch und alles gute 🥰🍀