Verzweifelt - AMH bei 0,19 wer noch?

Hallo,

ich bin gerade sehr verzweifelt. Hab heute erfahren, dass mein AMH Wert bei 0,19 liegt 😳😢. Der Arzt gibt mir wenig Hoffnung mit diesem Wert schwanger zu werden. Ich hatte bereits 3 Fehlgeburten 😰.

Hat jemand auch einen niedrigen AMH-Wert und ist trotzdem schwanger geworden?

Liebe Grüße

1

Hallo,
kann nur berichten meine Freundin hatte einen AMH Wert von 0,4. 2 Monate nachdem sie das erfahren hat war sie schwanger ohne Hilfe...ganz spontan.
Ich selber habe einen AMH von 1,5. schwanger bin ich aber auch noch nicht.
Hoffnung nie aufgeben und Rat suchen im Kinderwunschzentrum, wenn du da noch nicht warst.
Ganz liebe Grüße

4

Danke und ganz liebe Grüße

2

Noch nicht. Hoffentlich bald. Mein Wert liegt sogar etwas deunter. Aber was ist mit deinem FSH Wert, allein ist es nicht aussagekräftig. Meld dich in einer KiWu, die helfen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf.

3

Mein FSH liegt bei 7,1. Ich bin leider schon 41Jahre. Darf ich fragen wie alt du bist.

5

https://www.kindeshalb.de/amh-wert-amh-test-sinnvoll/

Einmal etwas zur Erleichterung 😉

6

Vielen Dank 🤗👍

8

Ruhig Blut.. 😉

7

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich höre ganz oft, dass es trotz niedrigem amh funktioniert bzw. schwankt das AMH angeblich... ich würde auf jeden Fall noch mal testen lassen. Wie sehen die anderen Werte aus?

Mein AMH ist eher an der Obergrenze mit fast 5, das Problem kenne ich selbst also nicht. Aber es gibt tolle Tipps für genau dein Problem in dem Buch "Schwanger werden ab 35".
Übrigens auch, wenn man noch nicht 35 ist 😉

9

Du kannst mit einem niedrigen AMH Wert genauso schwanger werden wie alle anderen. Aber Du hast nicht mehr alle Zeit der Welt. Wichtiger sind deine anderen Werte. Ich würde an deiner Stelle in einer Kiwu vorstellig werden. Die untersuchen euch genauer und können eventuell beschleinigen. Nach drei FG sollte man eh mal genauer hinschauen.

LG

10

Hallo,
mein AMH-Wert lag bei 0,18 und das mit 28 Jahren.
In der Kinderwunschklinik gab man uns weni Hoffnung, man meinte es wird härter als bei anderen.
Wir haben uns dann nach Alternativen umgesehen. Ich habe TCM gemacht und angefangen meinen Körper mittels VitaminD3 und anderen Vitaminen aufzubauen.

Bin nach 2,5 Moanten auf natürlichen Weg schwanger geworden.
Also kann es bei dir auch noch klappen.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.