Hilfe bin verzweilfelt - könnt grade nur heulen

Hallo ihr Lieben

Ich bin grade etwas verzweifelt und sehr traurig
Am 5.2 war meine letzte Periode und am 7.3 hätten diese spätestens da sein müssen.
In den letzten 12 Monaten war die Zykluslänge bei 29/30 Tage, 9 Monate waren 30 tage und 3 Monate 29 Tage

Jetzt habe ich es heute nicht ausgehalten und heute Abend gegen 18:30 einen billigen SST gemacht und der war negativ.
Anzeichen für eine Schwangerschaft sind da wie Übelkeit, Müdigkeit, empfindliche Brust. Und keinerlei Anzeichen für die Mens

Sonst hatte ich immer ca eine Woche vor beginn der Mens starke unterleibschmerzen, Kreislaufprobleme und schlechte Laune


Bin natürlich total traurig und weis nicht ob ich den Monat abschreiben kann.
Helft mir Mädels soll ich noch warten und nochmal testen mit MU oder lieber den FA aufsuchen und schauen lassen


Baut mich auf und gebt mir ein wenig Hoffnung

Lg Claudia mit 3 Schätzen an der Hand

1

Hi. Vielleicht hat sich dein Eisprung dieses Mal etwas verschoben und es war somit noch zu früh zum Testen.
Hast du deinen Eisprung bestimmt?

2

danke für deine Antwort

ich hoffe auch das sich der ES verschoben hat
den ES habe ich nicht bestimmt. bin bisher von der zykluylänge ausgegangen weil ich mich nicht verrückt machen wollte, aber das hier macht mich grade etwas verrückt

3

Ich kann dich da ganz gut verstehen. Bin eigentlich fast in der selben situation.
Hatte Ende Januar eine ELSS (zum Glück mit natürlichem Abgang und sehr früh) und seitdem warte ich auf meine neue Mens. Bin heute schon bei ZT 46 (normalerweise 27/28). Hab seit 2 Wochen sehr viele uns starke Anzeichen. Letzte Woche Dienstag war aber test negativ. Vielleicht zeigt er mittlerweile positiv an. Ich trau mich nicht mehr zu testen und für umsonst zum Gyn rennen will ich auch nicht.

weitere Kommentare laden
4

Genau so ging/geht es mir auch. Die letzten Tage keine Anzeichen für die Mens aber blütenweiße Billigtests. Habe dann "aus Spaß" heute Mittag mit einem DM Test getestet (Mittagsurin, viel getrunken) und da war die dünne, zweite Linie. Versuchs mal mit einem "guten" Test und MU.

5

Mir geht's auch ein wenig wie dir... Fällig am 9.3. allerdings Zykluslänge 27/28 Tage. Meine App hat mir heute morgen geschrieben, dass mein Zyklus sich scheinbar verspätet. Ich habe herzhaft gelacht... 😂😂😂

Ein Test am Samstag war blütenweiß.

Eben hatte ich solche Unterleibs- und Rückenschmerzen, dass ich mich sogar hinlegen musste. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr... 🙄

7

Arzt aufsuchen wenn der sst negativ ist wäre quatsch. Eisprünge verschieben sich ziemlich oft einfach mal.
Kannst ja die nächsten 3 tage mal tempi vaginal messen. Wenn sie über 36.8 ist dann bist du in der 2. ZH und du hattest einen ES. Wenn sie es nicht ist dann hattest du sehr wahrscheinlich noch keinen