Mit dem Herzschmerz umgehen 😓

Hallo

Jedes MONAT, wenn die mens eintrifft bin ich sehr sehr traurig und fall in ein Loch.😓Diesen monat war es besonders schlimm, da ich mich nicht reinsteigerte und nichts machte, kamen die tage relativ verspätet 4Tage kam, machten wir uns Hoffnungen. Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus 27/28 tage... 😪

Naja, meine frage ist, WIE GEHT IHR
MIT DEM UM, WENN ES NICHT GEKLAPPT HAT? Nehmt ihr euch etwas vor für den nächsten Zyklus ? 🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße und alles gute 🍀🍀

1

Hey das tut mir leid 😣
Also ich persönlich habe ja auch schon seh sehr lange einen Kinderwunsch so ca 5 Jahre und er wurde immer mehr nachdem meine großen Schwestern und mein kleiner Bruder Kinder bekommen haven außer ich ... da war ich auch seh traurig . Herr letzten Dezember aber habe auch ich meine Pille endlich abgesetzt wir haben uns vorgenommen Sex nach Lust und Laune zu haben. Ich mache zwar Ovus aber auch wenn er positiv ist sage ich nicht zu meinem Mann los jetzt ... Ich hoffe du verstehst was ich meine . Wir gehen da sehr entspannt an die Sache das einzige was ich nehme ist Folio Forte . Ich hatte z.B im Januar einen positiven Test der aber in meiner Mens endete . Daher habe ich auch gesagt erst testen wenn meine Mens wirklich ausbleibt . Das ist sonst nur Psycho Terror der in meinem Kopf vorgeht .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das auch du positiv testen darfst . Setze dich nicht unter Druck.... ist vll leichter gesagt als getan ich weiß.... wie lange übt ihr denn schon wenn ich fragen darf ?? LG

2

Hallo

Wir üben seit September 2018. Aber den kinderwunsch hab ich auch schon seit 3 Jahre, aber mein Partner brauchte für den Gedanken etwas länger, aber total verständlich, jeder ist anders. Ich machte ihm auch keinen Druck das er (endlich) soweit ist. So und jetz kann es IHM auf einmal nicht schnell genug gehn, mir natürlich auch nicht, da ich vorher schon so lange warten musste🙈....anfangs war ich noch sehr verbissen, probierte gleich alles aus🙈 wurde von üz zu üz gelassener....aber nichts nutzte
Druck mach ich mir ychon keinen mehr, aber jedes monat in dieses loch zufallen, macht mich wahnsinnig. Wir wünschen uns von 🧡 ein wunschkind💌 danke für deine Antwort
Liebe Grüße

3

Das kenne ich. Männer brauchen immer etwas länger egal um was es geht . Aber wundern sich dann das es doch nicht mal eben so ist ein Baby zu machen. Auch wir beiden hübschen werden bald unser Wunschbaby in den Armen halten dürfen ... daran glaube ich ganz fest