ES+10 - Wer hibbelt noch?

Ich will erst am Montag testen, kann aber an nichts anderes mehr denken. Die Brustwarzen schmerzen seit 2-3 Tagen, aber das hat nichts zu heißen, weil ich stark PMS habe.
Wer hilft mir die Zeit bis zum Test zu überbrücken?

1

Ich müsste auch ca ES10 sein☺....hab heute schon getestet🙈🙉🙊bin schlimm ungeduldig...natürlich negativ.
Hab ein Art brennen in der gebärmutter.....war bei meiner 2 SS ein zeichen☺....aber evtl auch nur vorbote für die periode.

2

ES+9/10 hier 🤗
Hab die letzten 2 Tage mit Abendurin leicht positiv getestet 🤗 konnte es leider nicht lassen 😕
Hab auch nur getestet weil ich so böse Albträume hatte und extrem schmerzende Brüste, was ich als PMS so gar nicht kenne 🤭
Will morgen/übermorgen den Digitalen wagen 😶
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald einen fetten positiven Test in der Hand halten darfst ☺️

LG 👍🏻

10

Ich gratuliere dir mal ganz leise und hoffe, dass die Tests stärker werden.

Alles Gute.

3

Ich bin auch ES+10. Hab auch schmerzende Brustwarzen und Ziehen im Unterleib. Will auch erst Montag testen aber ich bin soooo ungeduldig...

4

Hallo
Bin heute +11
Hab auch getestet. Die minimalen zweiten Streifen werden nicht stärker seit zwei Tagen

Meine Tempi schreit nach schwanger. Teste morgen wieder. Ach ja habe seit gestern starke ul ziehen und Druck. Und einen kugelrunden blähbauch hab ich auch.

Wünsche uns allen Viel Glück 🍀

5

Ich auch 🙈 Heute Es+10/11.

7
Thumbnail

Meine Tests bisher.

6

Hier, ich auch ☝️ Habe aber nix, außer die letzten zwei Tage bissl schlechte Laune und seit ES ein rumum feuchted Gefühl. Hab gestern mit dem 2. MU getestet ... blütenweiß, was nicht anders zu erwarten war 🙈

8

Schlechte Laune bei Hibbelstress ist doch verständlich

9

Ich bin heute ES+11 und habe mit dem 1. ÜZ abgeschlossen. Test negativ und heute Erkältung mit erhöhter Temperatur 38 Grad und Übelkeit. Mein Mann liegt mit Magen Darm flach.
Ist aber auch in Ordnung. Dann jetzt erstmal gesund werden und dann schauen wir weiter. Ich drücke euch alle Daumen.

Achso und ich hatte natürlich viele Anzeichen 😏 ständiges Ziehen im Bauch ab ES bis gestern, vollere Brüste, keine Lust auf Sex.

LG Loreley mit Prinzessin 11/16 und Sternchen 01/18

11

Hallo ☺️ Bin jetzt ES+12 🙈 bin total aufgeregt gestern bei der Allg. Untersuchung beim FA gleich den Bluttest mitgemacht, mal schauen was da raus kommt, bin gespannt 🙈

Wünsche uns allen viel Glück 🍀 💕

12

Hier! Ich auch 🙋🏼‍♀️ Ich habe die Selben Symptome und definitiv nicht schwanger 😂