Orakeln was meint ihr ?

Thumbnail

Ich habe es mal versucht zu orakeln alle ovus mit MU was denkt ihr ?

1

Hallo, ich kenn mich mit orakeln leider nicht aus. Aber ich mache derzeit auch jeden Tag einen, um einfach mal zu schauen.

Mich würde nur interessieren, ob man Orakeln mit MU macht? Oder wie die anderen auch lieber nachmittags? Spielt das eine Rolle?

Liebe Grüße :-D

2

Orakeln sollte man mit Morgenurin :)

3

Also ich habe mich erkundigt und man sollte orakeln immer nur mit MU machen weil der LH erst am Tag ansteigt :) ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Sieht gut aus bis jetzt. Entscheidend werden wohl die nächsten Tage sein. Viel Glück 🍀🍀🍀

6

Hey ich persönlich halte nichts vom Orakeln aber auch nur aus dem Grund das ja LH auch nochmal ansteigt vor der Mens .
Also Vorfreude auf eine eventuelle Schwangerschaft obwohl die Mens einsetzt. Ist mir persönlich zu stressig einfach vorallem schlecht für den Kopf 😉
Ich drücke dir aber natürlich die Daumen
LG 🍀💕

7

Huhu ihr lieben, also zum Orakeln kann ich nur sagen das bei mir der LH wert vor der Mens nit ansteigt.
Ich habe schon diverse male um und am nmt einen ovu gemacht der war blütenweis.
Allerdings ist das ja auch von frau zu Frau unterschiedlich.

Viel Glück euch allen😊

8

Ich persönlich würde es auch nicht machen, denn da macht man sich nur noch mehr verrückt. Man sieht bei dir bei ES+6 und ES+10, dass die Ovus gleich stark sind.
Für mich sieht es nicht nach einem Verlauf aus, sondern eher dass der LH Wert schwankt.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein SST mindestens genauso stark wird wie der heutige Ovu.

Viel Glück.

9

Sieht für mich noch negativ aus. Man fängt am besten erst an ES+10 an mit MU. Vorher kann der Ovu kein hcg im Urin messen.