ES+9/10 positiv getestet 😍

ich freue mich sehr für dicch ❤️❤️❤️❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

(13) 13.03.19 - 15:33

So zeitig? 😲
Schööön :)
Herzlichen Glückwunsch 🎉

Wow. Die Linie auf dem blauen wirkt so schwach. Ich trau mich bei meinem zarten Streifen ktx7 noch nicht auf clearblue umzusteigen.
Herzliche Glückwünsche ❣️

  • Ja, in echt ist er bereits klar und deutlich zu sehen aber auf dem Foto wollte er sich nicht so recht zeigen 😅
    Also ich denke es würde bei dir auch ein positiv anzeigen, wenn du es wagen würdest 😋

    • Ich weiß nicht... Mein Bauch fühlt sich so mensig an 🙈. Wenn ich mein Kind nachher zum Musikunterricht fahre, starte ich je nach Gefühl durch zu dm. Hof gibt's den da. Wie heißt der genau? Welche Empfindlichkeit hat er?

      • Ich schalt mich mich mal ein:

        hatte gestern interessanterweise gelesen, dass der CB mit WB wesentlich sensitiver ist, als der CB ohne WB. Auch wenn wohl in der Anleitung 25IU/ml steht, wäre er so sensitiv wie die 10IU/ml-Tests. Eine Userin hatte dies durch Info per Hotline herausgefunden.

Herzlichen glückwunsch 😍 ich habe heute auch an es+11 positiv getestet 💜

Top Diskussionen anzeigen