ES+9/10 positiv getestet 😍

Thumbnail

Hallo Mädels 😍
Nach einer FG im September 2018 und bösem Eisenmangel so wie ohne Ende Zysten und Entzündungen(Pilz,Vaginose etc) durften wir heute positiv testen 😭❤️
Das ist unser 2.ÜZ nach der FG und der 1. wo wir mit Ovus den Eisprung bestimmt haben.

Ich wünsche allen Frauen hier aus dem tiefsten meines Herzens, einen sehr baldigen positiven Test🥰

Bleibt stark Mädels☘️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch Ich habe heute auch bei ES11 positiv getestet 🙃🙂🤗

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰 jetzt müssen wir nur noch hoffen das es sich fest beißt 😍☘️

4

Danke,ich hoffe es so sehr😊🙂🥰

weitere Kommentare laden
2

😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

5

Glückwunsch ❤ Ich durfte vorgestern auch positiv testen nach meiner Fg im Januar.Dann hoffen wir das es dieses mal bleibt 😍☺

13

Drücke dir ganz feste die Daumen das es sich festbeißt ❤️ herzlichen Glückwunsch zur SS☘️❤️

6

ich freue mich sehr für dicch ❤️❤️❤️❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

14

Vielen lieben Dank ❤️🍀

10

So zeitig? 😲
Schööön :)
Herzlichen Glückwunsch 🎉

12

Dankeschön ☘️🥰

11

Wow. Die Linie auf dem blauen wirkt so schwach. Ich trau mich bei meinem zarten Streifen ktx7 noch nicht auf clearblue umzusteigen.
Herzliche Glückwünsche ❣️

15

Ja, in echt ist er bereits klar und deutlich zu sehen aber auf dem Foto wollte er sich nicht so recht zeigen 😅
Also ich denke es würde bei dir auch ein positiv anzeigen, wenn du es wagen würdest 😋

16

Ich weiß nicht... Mein Bauch fühlt sich so mensig an 🙈. Wenn ich mein Kind nachher zum Musikunterricht fahre, starte ich je nach Gefühl durch zu dm. Hof gibt's den da. Wie heißt der genau? Welche Empfindlichkeit hat er?

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Herzlichen glückwunsch 😍 ich habe heute auch an es+11 positiv getestet 💜

19

Aaaah ich erinnere mich an dich ! Du hast ja schonmal unter einem post kommentiert 😅 herzlichen Glückwunsch und ‘ne schöne Kugelzeit !☘️❤️🥰

20

Ja, man trifft sich immer wieder hier :D worunter war es denn? Ich antworte hier vielen 😅
Danke 💜