Schwanger? oder kann es sonst was sein? Irgend ein Mangel?

    • (1) 13.03.19 - 14:43

      "Hallo Miteinader

      Ich bin neu hier.
      Ich bin 38 mein Freund 34. Wir haben seit 6 Monate den Kinderwunsch. Da ich ja älter bin habe ich nicht sooo mega viel zeit darum sind wir voll dran, auch mit OVU TESTS und er hat diese Woche ein Spermiogramm gemacht. und hibble jeden Monat.

      ich habe schon mal die erste Frage hier in die Runde:

      AM MONTAG WAR MEIN NMT ICH HATTE MONTAG UND DIENSTAG NUR BRAUNEN
      Am Montag war mein NMT ich hatte Montag und Dienstag nur Braunen weiss nicht mal wie ich dem sagen soll Ausfluss oder eben so ne Schmierblutung zwar ohne Blut nur Braun. Vor der Schmierung hatte ich Ausfluss und zwar weissen den meine schwarzen Unterhosen waren weiss.

      ich habe noch keinen test gemacht. was meint ihr kann es eigentlich noch sein SS zu sein?
      Hatte das jemand von euch?

      Vor NMT weisser Ausfluss und NMT 2 Tage aber ganz leichter Brauner Ausfluss. Es reichte eine Slipeinlage und die war nicht mal voll

      Hatte das jemand und war auch SS?

      • Mach doch mal einen Test...es kann alles sein :)
        Viele haben in der Frühschwangerschaft Schmierblutung und vorallem weißen Ausfluss

        Genau, ein Test wird dir Gewissheit bringen 👍🏻🍀

        Übrigens bist du mit 34 nicht zu alt für Kinder. Lass dir nie was anderes einreden 😉

        • ich werde dieses Jahr 39 habe schon sehr respekt davor. aber ich wünsche mir eins.
          Zu mir:
          Ich war 15 Jahren mit einem Mann zusammen 8 davon verheiratet und ja bei mir war der KiWu da aber bei ihm ja was soll ich sagen, er hat sich nie geäussert und jetzt bin ich mit meinem Freund zusammen seit drei jahren und wir kennen uns schon seit 2002 und der Kiwu war sofort da.

          aber eben habe recht angst davor. vorallem das es natürlich nicht klappt.

          und eben diesen Monat ist es eben ganz komisch....

      Hallo....ich habe vor der Mens immer weißen Ausfluss, Braun bzw Bräunliche Ausfluss ,kann altes Blut sein,muss es aber nicht. Da wird dir nur ein Test weiterhelfen.

      • ronjanet
        hast du danach aber deine mens bekommen? das hatte ich eben auch schon zuerst braun und dann blut.

        Aber jetzt hatte ich ganz wenig blut aber wirklcih wenig mit schleim und dann nur braun nichs anderes und das am montag und gestern. aber die slipeinlage war nicht voll wirklcih nur einen streifen gestern und auch ein bisschen mehr als einen streifen am Montag.

        darum bin ich stutzig.

    Huhu , hier.
    Hatte genau das gleiche und ich bin in der 5woche schwanger!
    Braun kann ein gutes zeichen sein! Geh doch mal zum fA oder mach ein test.
    Viel Glück 🍀🍀

    • also am montag war wirklich sehr wenig blut. nicht mal eine fingerspitze und dann nur noch braun
      und mein Zyklus ist sehr regelmässig. immer 28 Tage.

      Morgen werde ich den Test machen.

      Wie war es genau bei dir? genau an NMT hattest du brauner Ausfluss?
      Und wann hast du getestet?

      • Ich hatte davor schon bräunlichen ausfluss und da dachte ich immer ,jetzt geht's los der drache kommt. Bin jedes mal wie so eine bekloppte auf toilette gerannt. Aber ich wusste irgendwie das es endlich geklappt hat, denn meine brüste taten höllisch weh. Aufjedenfall am montag war mein nmt und ich dachte jetzt müssen sie doch endlich kommen, kam aber nix , war nur bisschrn braun an meinen slip. Bin dann noch am selben tag zu meinem FA und da hat sich dann herausgestellt das ich in der 5ssw bin und test war auch direkt postiv.
        Deswegen braun ist nicht immer schlecht!
        Am besten ein test und dann hast du gewissheit🍀

Top Diskussionen anzeigen