Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben Hibbeltanten,

leider rechnet mit urbia bisher keinen Eisprung aus. Ich gehe jedoch stark davon aus dass ich einen hatte. Es fragt sich nur wann? Ich tippe auf den 07.03.. Leider hat es zu Beginn meines Zykluses einige Höhen und Tiefen drin, deshalb ist die Kurve etwas "unruhig". Diese kamen auf Grund einer Reise mit 8h Zeitverschiebung zu Stande.

Freue mich über hilfreiche Tipps und bitte keine Belehrungen ;) Ich habe mich mit den Messregeln der nfp beschäftigt. :P

Viele liebe Grüße

1

Er zeigt dir keinen an weil dir zum einen ja Werte vor dem vermuteten ES fehlen und weil die von 7-9 für eine Auswertung zu hoch sind. Du brauchst ja für die Auswertung, 6 niedrige Werte vorm ES gefolgt von drei höheren (mind 0,2 höher) damit die Balken erscheinen.
Denke zt 14 könnte der ES gewesen sein.

2

Oder eben wie du sagst der 7.3. Da ist leider beides möglich und es bleibt nur abzuwarten.

3

Vielen Dank für deine Einschätzung.