Ich starken Kinderwunsch mein Mann leider nicht

Hallo zusammen
Ich muss mal meine Traurigkeit, Enttäuschung....loszuwerden.
Ich habe einen starken Kinderwunsch mein man aber lieder noch nicht. 😢😔 was soll ich machen. LG sorry das ich hier schlechte Laune verteile aber , muss es mal loswerden.

1

Wie alt seid ihr zwei?
Vielleicht entscheidet er sich in den nächsten Jahren um.

2

Muss dazu sagen wir haben zwei Töchter mit 2 und 1 Jahren lg

4

achsoooo - na dass ist dann wieder was anderes

3

sowas tut mir so leid zu lesen - ich kenne diese Situation nur zu gut aus meiner früheren Beziehung

leider sind dann so aussagen "er wird sich in ein paar jahren sicher umentscheiden" nicht hilfreich denn den kinderwunsch hat man jetzt und ich weis, man kann sich in der Situation dann nicht vorstellen, die nächsten paar jahre mit diesem Wunsch zu leben...
sorry ich hab echt keinen Rat für dich - jetzt verbreite ich schlechte laune - aber mir hat damals nichts geholfen :(

5

Danke für deine Lieben Worte.
Ja du hast vollkommen recht, ja vor allem, Mann weiß nicht wie man damit umgehen soll. LG und danke

6

Ich würde es dann eher so formulieren "Mein Mann möchte kein drittes Kind, ich aber schon!"

Hier kannst du leider nicht viel machen, wenn der Mann nicht möchte weil er mit 2 Kindern sich absolut erfüllt fühlt dann hilft nur reden und vielleicht einen Kompromiss zu finden - denn ihr habt schon zwei Kinder, es ist ja nicht so dass er dir sagt: ich will überhaupt keine Kinder haben und du musst als eine Frau mit starken Kinderwunsch kinderlos bleiben ;-)

Gebe ihm etwas Zeit bis die kleinen etwas größer sind, vielleicht kommt der Wunsch noch #klee

7

Hallo 🙋‍♀️,

wir haben auch schon 2 Jungs ( 12 und 8 jahre). Nach ner Gewissen Zeit kam bei mir auch wieder ein Kinderwunsch. Hab mich nie getraut meinem Mann davon zu erzählen 😅. Er hat dann irgendwann immer solche Anmerkungen gemacht von wegen " ein Mädchen wäre doch noch schön". Allerdings,als ich damit anfing sagte er nur ich wäre verrückt.
Lange Rede kurzer Sinn. Wir sind jetzt doch am basteln 🍀😄. Er versteht den Sinn zwar nicht, warum ich noch ein drittes Kind will, aber er hat sich doch "breitschlagen" lassen 😂😂😂.
Lass ihm einfach noch bisschen Zeit. Eure sind ja noch klein.

8

Ja das nächste ist, wir haben ein Kinderzimmer nur. Das ist auch ein Thema. Er möchte nicht umziehen, weil wir in das Haus der Oma ziehen wenn sie mal nicht mehr da ist. Er meinte es sei schwach sinn wen wir jezt umziehen, dan wieder. Keine Ahnung was ich machen soll. Lg

9

Sorry aber ich hab kein Verständnis für sowas. Du hast zwei Kinder. Direkt hintereinander bekommen wie es aussieht. Statt dir zeit mit den Kindern zu genießen willst du einfach direkt noch eins und tust so als wäre dein kinderwunsch unerfüllbar. Kannst du die beiden babies nicht lieben? Muss es ein 'neues' sein?