ES +11 was denkt ihr?

Thumbnail

Hab sie Tage schon immer ein Hauch auf dem Test... auch heut morgen.
Nun hab ich heut Mittag noch einen gemacht... ohne mu und ohne anhalten.

Kann ich hoffen? 🤗

Üben schon 1 Jahr...

1

Und der ist von heut morgen

2
Thumbnail

Von heute morgen

3

Huhu 😊 auf dem obersten sehe icj die linie recht gut und one step sind ja eh spät... Vielleicht mal einen anderen probieren? :) LG Anna

4
Thumbnail

Das war meiner bei es+9... ☺️ heute ist die Maus fast 4 Monate alt 🥰

5

Huhu. Ich sehe da was! Hab heute bei ES+12 auch den Test gemacht und hab nichts gesehen, nur später meine ich einen Strich gesehen zu haben.
Ich warte erst einmal auf meine Periode und wenn sie nicht kommt teste ich Freitag erneut

6

Hast du denn irgendwelche Symptome?

13

Ja einige... mein Gefühl sagt durch die Symptome Schwanger... aber der Digi heut morgen "nicht schwanger" 😕

7

Also ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich habe letzten Zyklus die auch benutzt und die haben bei mir alle immer wieder was angezeigt egal. Mit welchen Urin.. Die schlechte Nachricht ist ich bin nicht schwanger..

Trotzdem drücke ich dir die Daumen und hol dir bitte einen anderen test aus der Drogerie..

LG Maria

8

ich glaube das wird was...habe die One step auch benutzt und bei mir waren sie strahlend weiß

9

Sieht super aus 👍🏻
Ich hatte die One Step auch genutzt und da war fast immer eine Linie zu sehen (da war ich nicht schwanger), aber hier bei dir ist die Linie recht deutlich :)

10
Thumbnail

ich denke das sieht gut aus. Erkenne den Strich auf jeden Fall. Drücke die Daumen. Meiner war heute auch so ähnlich. LG

14

Danke... drücke auch dir die Daumen 🍀

11
Thumbnail

Danke euch allen für die Antwort und das schauen 🤗
...hab heut morgen noch ein One gemacht und wieder was...
Auch gestern noch einen PreSense... auch ganz leicht was...

Jedoch zeigt der Digi mit wochembestimmumg "nicht schwanger"

12
Thumbnail

Bild PreSense