NMT 21.3. wann testet ihr? :-)

testet wer schon am freitag??

1

würde frühestens am 19.3. testen :-)

2

NMT 22.03. willkommen im Club 🤗

7

Ich auch. Teste vielleicht am 20...

3

Ich habe bei ES+12 getestet und das Ergebnis war dann auch eindeutig positiv. Ich kann dir nur raten so lange zu warten wie du kannst und dann auch einen vernünftigen Test zu verwenden. Nach dem positiven Test geht bis zum NMT dann die große Angst los ob die Mens trotzdem kommt, so war es jedenfalls bei mir. Also das frühe testen hilft gar nicht gern die Unruhe.
Halt durch und alles Gute 🍀

6

Sehe ich auch so 🙈🙈habe Sonntag bei es+12 oder ES +11ich weiß es gar nicht zum 1 mal so früh das werde ich nicht mal tun ,heute kam die mens und Werde mir vornehmen nicht mehr so früh zu testen 😊😊

4

Mein NMT ist, laut Kalender, 19.03.. Mal gucken. Letzten Monat kamen sie zwei Tage später. Wollte nicht testen, weiß nicht, ob ich das aushalte.

5

Mein nmt ist 20.3 denke aber jetzt schon das ich diesen Zyklus abhaken kann. Warte nur darauf das dieser rum is