Fragen über fragen zu ava

Nabend zusammen. Wer hat denn von euch alles n ava Armband und kann mir n bisschen was erzählen zur Auswertung usw.
Werde es heute die erste Nacht Farben und bin schon ganz aufgeregt was es so alles zeigen wird in der nächsten Zeit.
Habt ihr zeitgleich weiter Temperatur gemessen?
Überlege ob ich es diesen Zyklus machen soll 🤔
Ja fragen über fragen 😁

1

Hallo! Da hänge ich mich gleich mit dran. Habe heute eines bestellt und bin auch neugierig. 😊

2

Hi,
ich habe Ava jetzt knapp ein Jahr und würde es wieder kaufen.
In den ersten zwei, drei Monaten muss es dich erst einmal kennenlernen, man kann sich da definitiv nicht auf die Aussage des Es verlassen da Ava zu wenig Daten von dir hat, nur die von dir eingegebenen.
Bei mir hat auch später der Es manchmal nicht ganz mit Ava gepasst, deshalb würde ich auf jeden Fall Ovus dazu empfehlen, so mache ich das immer. Am Anfang würde ich auch weiter die Tempi messen, bis es dich kennt, da wärst du auf der sicheren Seite und siehst ob Ava schon richtig liegt oder noch nicht.
Wir haben täglich eine Ava Runde, da freuen wir uns immer auf Neuzugänge. Manche Mädels können schon super die Kurven auswerten. Im Übrigen sagt bei Ava die Tempi am wenigsten aus eher das Zusammenspiel von Ruhepuls und Hrv.
Ich hoffe, das war Antwort auf deine Fragen 😊Lg

4

Ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich find es jetzt schon super weil es einfach so viel zeigt- alles was ich darüber gelesen habe klingt plausibel und ich denke man kann es auch gut als vwrhutungsmetjode später verwenden... denn ich für meinen Teil möchte keine künstlichen Hormone mehr nehmen!
Das es mich kennenlernen muss hab ich schon oft gelesen (obwohl viele sagen das sie mit dem Armband in den ersten Zyklen schwanger geworden sind)
Dann werde ich das jetzt mal testen und versuchen deuten in der nächsten zeit. Werde definitiv noch tempi messen und Ovus auch 😂 obwohl ich mir eig erhofft hatte das mich das Armband weniger „stresst“ falls ich mich überhaupt stresse, ich weiß es nicht. Finde es eher spannend und aufregend als Stress

3

Guten Morgen 😊

Also ich kann nur von mir berichten und ich bin nicht sonderlich begeistert gewesen. Okay, ich hatte es nur 2 Monate, jetzt bin ich schwanger aber garantiert nicht von wegen dem Band sondern wegen den Ovus. Und etwas Glück. Ich weiß natürlich das es mich erst kennenlernen muss, aber dennoch bin ich nicht überzeugt. Mich hat es mehr verrückt gemacht, als beruhigt. Jeden Morgen hoffen, dass alles so ist, wie es sein soll. Und ständig die Sorge wenn der HRV wert hoch und runter geht. Obwohl er unten bleiben soll. Ich werde es wohl wieder verkaufen. Aber mal sehen, auswerten konnte ich es selber nie. Und weiß auch nicht, ob es so einfach ist. Aber ich denke, jeder muss selber seine Erfahrungen sammeln..
Aber die Ava Runde, jeden Morgen war echt toll. 😊

5

Danke dir für deine Erfahrung!