Update SS Test gestern... ES+10.

Thumbnail

Guten Morgen.
Habe mich doch tatsächlich an den Clearblue rangetraut....und siehe da.
Es ist ganz unglaublich für mich noch.
Alles Gute an Alle🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

3

Danke. Also es ist ganz komisch... Ich freue mich sehr und doch unglaublich.😁

2

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe und eine tolle Kugelzeit 😍

4

Herzlichen Glückwunsch zur SS❤️☘️
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und das sich der Krümmel ordentlich festbeißt ☺️

5

Hach ich wusste es doch #verliebt#verliebt herzlichen Glückwunsch #klee

6

Dankeschön ♡. Eigentlich dann doch unglaublich...aber wohl wahr. Hatte die Striche von gestern auch noch nie bei den Tests...immer alles schneeweiß. Deswegen war ich mir abends dann irgendwie sicher und hab mich an den Clearblue rangetraut.
Und letzten Sonntag dachte ich noch:" na super... Unterbaichziehen...jetzt bekommst deine Tage auch noch viel eher".🙈
Was dann aber 2 Tage später komplett weg war. LG

7

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

#klee

8

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 😍

9

#herzlich- Glückwunsch!!
Ich durfte vor zwei Tagen auch positiv testen bei ES+10 mit dem CB mit Wochenbestimmung, er meinte aber schon 2-3 #augen wie auch immer das möglich sein soll :-D