Clomifen zyklus Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben, ich nehme clomifen schon seit 3 Monaten und diesen zyklus ist es meine dritte Versuch. Nun ist das soo das meine Folikeln bis 12 groß werden und mehr nicht da passiert nichts Dritte Versuch. Meine Frage ist die Nebenwirkungen vom clomifen? Ich hatte meine letzte Periode am 17.2 und nun seit 1 Woche habe ich hitzewallungen extrem Haarausfall meine brustwarzen tun auch weh. Hat jemand auch solche Probleme oder ist das was anderes??

1

Ja das kann alles vom Clomi kommen, steht auch in der Packungsbeilage 😉
Bei 12mm kann kein Ei springen, scheinbar hilft Clomi bei dir nicht. Es gibt auch die Möglichkeit zu spritzen, frag diesbezüglich mal nach.

2

Danke für das Antworten.

3

Steht alles in den Nebenwirkungen. Bin im ersten Monat mit Clomifen und bei mir ging es eigentlich mit den Nebenwirkungen. Stimmungsschwankungen, leichte Schmerzen, sonst alles gut. Aber ich würde fast alle Nebenwirkungen auf mich nehmen, wenn mir das hilft zu meinem Ziel zu kommen. Viel Erfolg!

4

Nur das hlt so lange her ist und ich jetzt Nebenwirkungen habe ist das nicht komisch?