Seht ihr was?

Thumbnail

Hatte blutung aber Anzeichen hatte ich noch tempi ist noch oben

1

sieht gut aus...

2

Hatte 5 Tage so ne art mens blutung und die Hoffnung schon aufgegeben

3

Kam der Strich innerhalb von 3min? Ist das ein presense?

4

Ja aber sie wurde immer stärker

5
Thumbnail

Falls es ein presense ist, würde ich mich nicht zu früh freuen. Wie weit bist du?
Hänge Dir mal ein Bild dran vom letzten Zyklus von meinem presense. Sehr fiese vl, würde in paar Tagen einfach mit dem
Cb digi mit wb testen, dann weißt du es sicher. Lg

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen bin gerade aufgestanden und seh noch nicht mal so richtug aber den dtrich hab ich sofort erkannt😏 viiiiel glück hab die gleiche situation wie du

10
Thumbnail

Schau mal meiner gestern abend

12

Auf dem unten sehe ich was leichtes rosanes hervorscheinen wünsche dir viel glück 🍀 das es sich gut festbeisst

13

Sieht irgendwie Grau aus 🙈 würde vielleicht morgen nochmal einen anderen machen