ES+7. Austauschrunde. Wie fühlt ihr Euch?

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute ES+7 und habe seit gestern Halsweh und leichtes Husten. Schlapp bin ich schon seit drei Tagen und könnte im Stehen schlafen.

UL Ziehen wie schon seit einer Woche. Immer wieder was zu spüren. Aufs Klo muss ich auch ständig. Einschlafen ist bei mir eine Kunst. Muss die perfekte Position einlegen, damit ich endlich einschlafen kann.

Wie geht es euch so?

Freue mich auf eure Beiträge.

Einen schönen Freitag und es Wochenende.

LG Kristina

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Kurz zu meiner Situation.

Bin vor zwei Wochen krank geworden,deshalb die hohe Temperatur in der ersten Zyklus Hälfte. Dann um dem eisprung gong es mir wieder gut und seit Dienstag Abend bin ich fett Erkältet.Mittwoch hatte ich Fieber bis 38.7.somit denke ich ist die tempi von Mittwoch und Donnerstag nicht wertbar.

Hab heute Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen.

Was noch zu erwähnen ist hab vorher immer bis zum piepton gemessen#aerger

Seit Mittwoch messe ich 3min.

Aber warum ist die tempi heute runter?ivh bin so durcheinander weil diese Erkältung meine kurve kaputt macht

Hilft mir bitte

2

Da kann ich dir leider helfen, da ich keine Tempi messe und mich nicht auskenne. Tut mir leid. Aber mache dir keinen Kopf. Wenn du jetzt schon das zweite Mal krank bist, dann kann die Tempi schon spinnen.

Denke positiv. Es ist noch nichts verloren.

Alles Gute

3

Kennst du dich mit ovu orakeln?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😃,

Also bei mir ist das schlimme ziehen seit gestern Abend verschwunden..... dafür hab ich ständig ein brennen als hätte ich ne blasenentzündung was ich nicht habe es verschwindet auch immer wieder ..... heut morgen ist mir schrecklich übel 🤮.....

6
Thumbnail

Weis aber gar nicht ob da gereicht haben könnte wir sind zur Zeit do eingespannt 🙈😂😂

8

Das mit dem Brennen habe ich auch. Wie Blasenentzündung, aber nicht so schmerzhaft. Wie weit bist du heute?

weitere Kommentare laden
19

Heute auch ES+7 ich habe heftigen juckreiz seit gestern Abend-.-
Keine neuen Produkte oder sowas. Keine Ahnung woher das kommt.
Hier und da ist der UL unangenehm, sonst nichts

26

bei mir juckt es auch am Bauch die ganze Zeit. Könnte auch an der trockenen kalten Luft liegen.

Daumen sind gedrückt.

Wann willst du testen?